HIFLEX: Neuer Web-to-Print Manager

14. Januar 2010, 7:21 Uhr | Archiv

Volker Mohr ist neuer Web-to-Print Sales Manager bei HIFLEX. Das Aachener Software-Unternehmen reagiert damit auf die steigende Nachfrage nach seiner neuen, verbesserten Web-to-Print-Lösung, die als PlugIn-Modul für das Content Management System Drupal angeboten wird.

Volker Mohr

Volker Mohr

In seiner Funktion ist er verantwortlich für alle Kundenanfragen zum Thema Web-to-Print beim Aachener Software-Unternehmen. „Das Konzept, den Webshop als Plugin-Modul für das Content Management System Drupal anzubieten, ist voll aufgegangen. Unternehmen aus Amerika, dem Mittleren Osten und Europa haben sich bereits für das System entschieden und stecken gerade in der Implementierungsphase. Um der steigenden Nachfrage gerecht zu werden, freuen wir uns mit Herrn Mohr einen neuen Mitarbeiter in unserem Team begrüßen zu dürfen“, so Stefan Reichhart, Geschäftsführer bei HIFLEX.

Volker Mohr, Jahrgang 1982, begann seine Karriere beim Zeitungsverlag Aachen als Mediengestalter. Nach seinem Studium in Print-Media-Management an der HDM Stuttgart sammelte Mohr Erfahrungen bei Unternehmen der Druckindustrie. „Die neue Aufgabe ist sehr reizvoll, da das Produkt ständig weiterentwickelt wird. Es geht nicht nur darum, den Verkauf zu betreuen, sondern gleichzeitig die steigenden Bedürfnisse der Druckindustrie mit in das Produkt zu integrieren“, freut sich Mohr auf seine neue Aufgabe bei HIFLEX. „Als gebürtiger Aachener freut es mich natürlich sehr, wieder in meiner Heimat zu sein.“

Für weitere Informationen zu den Produkten und Dienstleistungen von HIFLEX besuchen Sie die Webseite des Unternehmens auch Aachen: www.hiflex.com
(HIFLEX ist Major-Sponsor von Beyond-Print)

Über den Autor

Bernd Zipper
Gründer und CEO von zipcon consulting GmbH, einem der führenden Beratungsunternehmen für die Druck- und Medienindustrie in Mitteleuropa. In den unterschiedlichsten Kundenprojekten begleiten der Technologie- und Strategieberater und sein Team aktiv die praktische Umsetzung. Er entwickelt Visionen, Konzepte und Strategien für die im Printerstellungsprozess beteiligten Akteure der unterschiedlichsten Branchen. Bernd Zipper ist Initiator der E-Business Print Online Studie (EPOS) und neben seiner Beratertätigkeit auch Autor, Dozent sowie gefragter Referent, Redner und Moderator. Seine visionären Vorträge gelten weltweit als richtungsweisende Managementempfehlungen. (Profile auch bei Xing, LinkedIn und GooglePlus).

1 Kommentar

  1. Antworten

    H. Witting

    18. Januar 2010

    Lieber Herr Mohr,
    herzlichen Glückwunsch zu der neuen Aufgabe und viel Erfolg.
    Ihr
    H. Witting


Was meinen Sie zu diesem Thema?

Wir freuen uns über Ihren Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

* Pflichtangaben; Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
 

Copyright

Copyright 2015 Bernd Zipper, zipcon consulting GmbH

Archiv