Major-Sponsor
BrandMaker-Banner

iPad ab April verfügbar

08.03.2010, 08:41 Uhr

Apple nennt US-Starttermin – Rest der Welt muss warten

Wie Apple bekannt gegeben hat, wird das iPad nun offiziell am 3. April auf den Markt kommen – vorerst nur in den USA. Der Europastart ist bisher für Ende April vorgesehen. Zunächst wird es wie Ende Januar von Apple verkündet, die Modelle ohne UMTS-Unterstützung geben.

Das iPad von Apple

Vorbestellungen für das iPad nimmt Apple ab dem 12. März entgegen. Die Auslieferung erfolgt dann ab dem 3. April. Ab diesem Termin werden die Geräte auch im Einzelhandel und den Apple Stores ausgestellt und verfügbar sein. In Europa werden beide Modelle (ohne und mit UMTS) ab Ende April verfügbar sein. Preise für den deutschen Markt nannte Apple bisher ebensowenig.

Wer noch nicht weiß, was das iPad ist, kann sich unseren ausführlichen Artikel und vielleicht auch unseren Kommentar dazu lesen. Zudem verweisen wir an dieser Stelle auf das für die tägliche Arbeit wahrscheinlich bessere Gerät, Microsofts Courier. Das Apple iPad wird vornehmlich für Multimedia und Entertainment-Anwendungen genutzt werden können. (Daniel Schürmann | Quelle: Golem.de)

Verwandte Meldungen:

iPad 3G kommt am 7. Mai | iPhone App dient als Fernbedienung...
iPad ausverkauft: neue Fuhre im Juni | Bereits zum zweiten Mal verschiebt Apple den Liefertermin seines Tablet-PCs...

Kategorie: High-Tech,News | Tags: , , , , ,
Sie können diesen Artikel kommentieren oder einen Trackback-Link von Ihrer Seite senden.

Kommentieren

« Vorheriger Artikel | Nächster Artikel »