Neues zum iPhone HD: Variante in Weiß

25. Mai 2010, 8:49 Uhr | Archiv

Es sind wieder neue Details zum kommenden iPhone HD aufgetaucht. Wie ein taiwanischer Blog berichtet, soll eine komplett weiße Variante des iPhones vom Start weg verfügbar sein. Die Gerüchte kamen auf, nachdem Fotos von Ersatzteilen einer weißen iPhone HD-Front ins Internet gelangt sind.

iPhone HD in Weiß (gizmodo.com, blehbleh13)

Apple bietet sein bisheriges iPhone auch schon mit einer schwarzen und einer weißen Rückseite an. Es könnte daher sehr wohl sein, dass das Unternehmen aus Cuppertino plant, eine komplett weiße Variante mit weißer Rückseite und Front zu veröffentlichen.

Die Gerüchte erhärten sich mittlerweile, da es bereits ein weiteres iPhone HD an die Öffentlichkeit geschafft hat – und dieses mal ist es komplett in weiß. So hat der taiwanische Blog Apple.pro Fotos zweier iPhone HDs veröffentlicht – eines in Schwarz, das andere in Weiß.

Schwarzes und weißes iPhone HD (Quelle: Apple.pro)

Bestätigt hat Apple natürlich weiterhin nichts. Doch in nur wenigen Tagen, am 7. Juni, eröffnet Steve Jobs die Worldwide Developers Conference (WWDC) von Apple. Derzeit gehen alle davon aus, dass Jobs an genau diesem Tag das neue iPhone vorstellt. Wir werden natürlich am Ball bleiben und berichten, sobald es neue Informationen gibt. (Daniel Schürmann | Quelle: appadvice.com, gizmodo.com #1, gizmodo.com #2)

Über den Autor

Bernd Zipper
Gründer und CEO von zipcon consulting GmbH, einem der führenden Beratungsunternehmen für die Druck- und Medienindustrie in Mitteleuropa. In den unterschiedlichsten Kundenprojekten begleiten der Technologie- und Strategieberater und sein Team aktiv die praktische Umsetzung. Er entwickelt Visionen, Konzepte und Strategien für die im Printerstellungsprozess beteiligten Akteure der unterschiedlichsten Branchen. Bernd Zipper ist Initiator der E-Business Print Online Studie (EPOS) und neben seiner Beratertätigkeit auch Autor, Dozent sowie gefragter Referent, Redner und Moderator. Seine visionären Vorträge gelten weltweit als richtungsweisende Managementempfehlungen. (Profile auch bei Xing, LinkedIn und GooglePlus).

1 Kommentar

  1. Antworten

    Bibatsch

    27. Mai 2010

    Das weisse auf dem Bild ist ein Fake, schaut auf den Display des schwarzen, da seht ihr das wiederspiegeln des Blitzlichts und das Spiegeln des Displays, beim weissen ist das Display rein schwarz ( kein Spiegeln ). 2. Die Front scheint beim Home- Button ein wenig erhöht, als ob das Iphone nicht schön zusammengebaut ist. Grüsse an Alle Die glauben, das das Iphone wirklich so kommt. PS Die ganzen Prototypen sind ein Fake, dies ist meine Meinung! Irgend ein Chinaclou um vom wirklichen neuen Iphone die Aufmerksamkeit wegzulenken.


Was meinen Sie zu diesem Thema?

Wir freuen uns über Ihren Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

* Pflichtangaben; Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
 

Copyright

Copyright 2015 Bernd Zipper, zipcon consulting GmbH

Archiv