Neues Windows Phone 7 Handy von HTC

26. August 2010, 11:48 Uhr | Archiv

HTC plant neben seinen Modellen „Mozart“ beziehungsweise „Schubert“ ein weiteres Modell mit Microsofts mobilem Betriebssystem Windows Phone 7. Das Gerät mit der Modellbezeichnung HTC T8788 soll speziell für Multimedia-Bereiche gedacht sein.

Das HTC T8788 - (Quelle: mobileclues.com)

Die Kollegen von ‚Engadget‘ berichteten über das neue Gerät und zeigten zwei Fotos des neuen Smartphones. HTC T8788 soll die Modell-Nummer des Geräts sein. Wie das fertige Modell am Ende heißen wird, ist noch nicht bekannt.

Bei dem Gerät handelt es sich um einen „Landscape-Slider“. Normalerweise kommt bei diesen Geräten eine Tastatur zum Vorschein, hier jedoch ein Lautsprecherbalken, ähnlich wie bei anderen Geräten.

Eine auf der Rückseite angebrachte ausklappbare Stütze erlaubt es, das Gerät angewinkelt auf einen Tisch zu stellen, damit man sich dort z.B. Filme anschauen kann. Wie das Innenleben des Geräts aussieht, ist noch nicht bekannt. Wir bleiben aber am Ball. (Marco Schürmann | Quelle: winfuture.de)

Über den Autor

Marco Schürmann

0 Kommentare


Was meinen Sie zu diesem Thema?

Wir freuen uns über Ihren Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

* Pflichtangaben; Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
 

Copyright

Copyright 2015 Bernd Zipper, zipcon consulting GmbH

Archiv