Vortragsreihe: BWH um 2

31. August 2010, 8:12 Uhr | Archiv

Die Vortragsreihe „BWH um 2“ von BWH aus Hannover geht am 10. September 2010 in die zweite Runde. Es wartet ein Vortrag zum Thema „Medien aktuell: Web-to-Print – Vorteile für den Einkauf von Print“ von Bernd Zipper, Herausgeber von Beyond-Print auf die interessierten Teilnehmer.

Web-to-Print ist das persönliche Steckenpferd des Technologie- und Strategieberaters Bernd Zipper, der auf gewohnte informative und unterhaltsame Weise die Vorteile für das interne Marketing durch den Einsatz von Web-to-Print näher bringen wird. Vor allem in der Kundenkommunikation ist Web-to-Print bei der Erzeugung von zielgruppengenauen Ansprachemodellen unschlagbar. Anhand von vielen Beispielen und Live-Demos zeigt Bernd Zipper die Technologien und Möglichkeiten für die Erstellung von Mailings & Co. mittels Web-to-Print.

Am 10. September geht es um 13.00 Uhr mit einem kleinen Mittagsimbiss los, bevor Bernd Zipper um 14.00 Uhr mit seinem Vortrag beginnen wird. Die Auftaktveranstaltung von „BWH um 2“ am 9. Juli 2010 war bereits ein voller Erfolg. Insgesamt wurde der Nachmittag als „gelungener Netzwerktermin mit spannenden Informationen in einem dialogorientieren Format“ empfunden. Noch sind Anmeldungen möglich, doch die Teilnehmerzahl ist auf 25 Personen beschränkt – warten Sie daher nicht zu lange, wenn Sie bei dem Vortrag am 10. September dabei sein wollen.

Weitere Informationen und eine Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie auf der Webseite zu BWH um 2. (Daniel Schürmann)

Über den Autor

Bernd Zipper
Gründer und CEO von zipcon consulting GmbH, einem der führenden Beratungsunternehmen für die Druck- und Medienindustrie in Mitteleuropa. In den unterschiedlichsten Kundenprojekten begleiten der Technologie- und Strategieberater und sein Team aktiv die praktische Umsetzung. Er entwickelt Visionen, Konzepte und Strategien für die im Printerstellungsprozess beteiligten Akteure der unterschiedlichsten Branchen. Bernd Zipper ist Initiator der E-Business Print Online Studie (EPOS) und neben seiner Beratertätigkeit auch Autor, Dozent sowie gefragter Referent, Redner und Moderator. Seine visionären Vorträge gelten weltweit als richtungsweisende Managementempfehlungen. (Profile auch bei Xing, LinkedIn und GooglePlus).

0 Kommentare


Was meinen Sie zu diesem Thema?

Wir freuen uns über Ihren Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

* Pflichtangaben; Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
 

Copyright

Copyright 2015 Bernd Zipper, zipcon consulting GmbH

Archiv