Kurios: iPad vs. gedruckte Zeitung

14. September 2010, 8:51 Uhr | Archiv

Ob das iPad die gedruckte Zeitung jemals ablösen wird, sei dahingestellt. Auf jeden Fall, werden immer mehr Zeitungen und Magazine sicherlich zusätzlich digital erscheinen. Die US-Zeitung Newsday hat nun einen neuen, kuriosen Werbespot vorgestellt, der Vor- und Nachteile einer digitalen iPad-Zeitung im Vergleich zu einer gedruckten Zeitung zeigt.

iPad Newsday App (Quelle: Newday Werbespot)

Mit der digitalen iPad-Zeitung bzw. einem iPad Magazin dürfte es jedoch niemals zu solch einem Problem kommen. (Daniel Schürmann | Quelle: )

Über den Autor

Bernd Zipper
Gründer und CEO von zipcon consulting GmbH, einem der führenden Beratungsunternehmen für die Druck- und Medienindustrie in Mitteleuropa. In den unterschiedlichsten Kundenprojekten begleiten der Technologie- und Strategieberater und sein Team aktiv die praktische Umsetzung. Er entwickelt Visionen, Konzepte und Strategien für die im Printerstellungsprozess beteiligten Akteure der unterschiedlichsten Branchen. Bernd Zipper ist Initiator der E-Business Print Online Studie (EPOS) und neben seiner Beratertätigkeit auch Autor, Dozent sowie gefragter Referent, Redner und Moderator. Seine visionären Vorträge gelten weltweit als richtungsweisende Managementempfehlungen. (Profile auch bei Xing, LinkedIn und GooglePlus).

0 Kommentare


Was meinen Sie zu diesem Thema?

Wir freuen uns über Ihren Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

* Pflichtangaben; Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
 

Copyright

Copyright 2015 Bernd Zipper, zipcon consulting GmbH

Archiv