Apple Store in Oberhausen öffnet

22. September 2010, 8:38 Uhr | Archiv

Schon seit einiger Zeit gibt es Hinweise auf einen vierten Apple Store in Deutschland. Nun steht der Eröffnungstermin: Am kommenden Samstag, den 25. September öffnet in Oberhausen der Apple Store im großen Einkaufszentrum CentrO. Es wird mit einem großen Ansturm gerechnet.

Apple Store (Quelle: Appleinsider.com)

Laut Informationen von DerWesten.de öffnet der Apple Store um 10 Uhr seine Pforten. Rund 400qm Verkaufsfläche stehen den potentiellen Kunden bevor – dazu kommen knapp 220qm Nebenräume (wie Lager). Insgesamt gibt es damit nun vier Apple Stores in Deutschland: München, Hamburg und Frankfurt eröffneten bereits vor einiger Zeit. Verteilt auf der Welt gibt es rund 300 weitere Shops.

Weiter heißt es, dass das WLAN des Shops bereits in Betrieb sei und der Apple Store steht bereits im Verzeichnis von Apples „Store App“ für das iPhone und das iPad. Ebenfalls gibt es für kommende Woche bereits Termine für Workshops in den Store Räumlichkeiten. Am Dienstag wurde dann das Management des Oberhausener Einkaufszentrums von Apple über den Eröffnungstermin am Samstag informiert. Womit man genau zu rechnen habe, wisse man aber nicht. Das Management teilte mit, man werden mit Apple sprechen, um sich vorbereiten zu können. Erwartet werden aber große Menschenmengen. (Daniel Schürmann | Quelle: derwesten.de)

Über den Autor

Bernd Zipper
Gründer und CEO von zipcon consulting GmbH, einem der führenden Beratungsunternehmen für die Druck- und Medienindustrie in Mitteleuropa. In den unterschiedlichsten Kundenprojekten begleiten der Technologie- und Strategieberater und sein Team aktiv die praktische Umsetzung. Er entwickelt Visionen, Konzepte und Strategien für die im Printerstellungsprozess beteiligten Akteure der unterschiedlichsten Branchen. Bernd Zipper ist Initiator der E-Business Print Online Studie (EPOS) und neben seiner Beratertätigkeit auch Autor, Dozent sowie gefragter Referent, Redner und Moderator. Seine visionären Vorträge gelten weltweit als richtungsweisende Managementempfehlungen. (Profile auch bei Xing, LinkedIn und GooglePlus).

0 Kommentare


Was meinen Sie zu diesem Thema?

Wir freuen uns über Ihren Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

* Pflichtangaben; Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
 

Copyright

Copyright 2015 Bernd Zipper, zipcon consulting GmbH

Archiv