Live-Stream vom heutigen Apple-Event

20. Oktober 2010, 15:45 Uhr | Archiv

Heute um 19 Uhr deutscher Zeit wird Apple neue Mac-Produkte vorstellen und dazu auch einen Live-Videostream über seine Webseite anbieten. Pünktlich zur Abendzeit wird auf der Apple-Webseite der Stream starten – allerdings wird ein Mac, iPod, iPhone oder iPad benötigt.

Auf seiner britischen Webseite apple.com/uk wird um 19 Uhr der Stream starten. Benötigt wird laut Apple Pressemeldung, weil man auf einen ganz eigenen HTTP-Live-Streaming Dienst setzt, ein Mac mit Safari auf Mac OS X 10.6, ein iPhone, iPod Touch mit mindestes iOS 3 oder ein iPad.

Auch wir von Beyond-Print werden wieder zeitnah heute Abend über die Neuigkeiten berichten. (Daniel Schürmann | Quelle: gizmodo.com)

Über den Autor

Bernd Zipper
Gründer und CEO von zipcon consulting GmbH, einem der führenden Beratungsunternehmen für die Druck- und Medienindustrie in Mitteleuropa. In den unterschiedlichsten Kundenprojekten begleiten der Technologie- und Strategieberater und sein Team aktiv die praktische Umsetzung. Er entwickelt Visionen, Konzepte und Strategien für die im Printerstellungsprozess beteiligten Akteure der unterschiedlichsten Branchen. Bernd Zipper ist Initiator der E-Business Print Online Studie (EPOS) und neben seiner Beratertätigkeit auch Autor, Dozent sowie gefragter Referent, Redner und Moderator. Seine visionären Vorträge gelten weltweit als richtungsweisende Managementempfehlungen. (Profile auch bei Xing, LinkedIn und GooglePlus).

0 Kommentare


Was meinen Sie zu diesem Thema?

Wir freuen uns über Ihren Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

* Pflichtangaben; Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
 

Copyright

Copyright 2015 Bernd Zipper, zipcon consulting GmbH

Archiv