Gewinnspiel zu Die-Preisinformation.de

3. November 2010, 8:11 Uhr | Archiv

Das zur Mediengruppe Wolf gehörende IT-Unternehmen Loup Solutions aus Ingelheim eröffnete Anfang der Woche das E-Procurement-Tool die-preisinformation.de. Wir haben drei Lizenzen mit je fünf Benutzern im Wert von insgesamt fast 14.000 Euro von Loup Solutions für ein Gewinnspiel zur Verfügung gestellt bekommen!

Die-Preisinformation ist eine Online-Plattform zur unkomplizierten Erstellung von Anfragen und Ausschreibung aller Art an ausgewählte Lieferanten. Preise und Angebote können damit schnell und übersichtlich verglichen werden. Durch klar strukturierte Preistabellen erhält der User eine saubere Transparenz. Mit intelligenten Suchfunktionen lassen sich Angebote und Preise auch aus der Vergangenheit leicht finden. Schnittstellen zu existierenden E-Procurement-Tools oder ERP-Systemen lassen sich leicht einbinden. So kann die-preisinformation.de entweder als ergänzende Web-Anwendung betrieben werden oder als eigenständiges Portal.

Loup Solutions erklärt, dass sich die Investition in das Tool aufgrund der attraktiven Preisgestaltung schon nach wenigen Monaten amortisieren soll. Außerdem sei das Portal sofort einsatzbereit. Man könne umgehend mit der Arbeit beginnen, so der Projektleiter Christoph Rauth. Zielgruppe für Die-Preisinformation sind mittelständische Unternehmen, Verwaltungen oder Organisationen. Außerdem können Werbeagenturen und Werbemittelhändler mit dem Portal kinderleicht Druckprodukte und Werbemittel darüber anfragen. Zur Nutzung benötigt der Kunde eine gültige Lizenz, damit er im System hinterlegt wird, um Die-Preisinformation nutzen zu können. Die Lizenz setzt sich aus einer einmaligen Bereitstellungsgebühr von 2.900,- € (netto) sowie einer monatlichen Nutzungsgebühr von 29,- € (netto) pro User zusammen

Wir haben von Loup Solutions drei Lizenzen mit jeweils fünf Benutzern gestellt bekommen, die wir Ihnen im Rahmen eines Gewinnspiels anbieten möchten. Wenn Sie an dem Gewinnspiel teilnehmen möchten, gibt es drei verschiedene Möglichkeiten:
1. Schreiben Sie auf XING eine Statusmeldung in der Sie auf unser Gewinnspiel (mit Link) hinweisen
2. Nutzen Sie Ihren Facebook/Twitter-Account und schreiben Sie einen kurzen Eintrag über das Gewinnspiel
3. Beantworten Sie über unser Kommentarsystem die Frage „Würden Sie das System Die-Preisinformation für Ihren Einkauf nutzen?“

Als verkürzten Link zu diesem Gewinnspiel können Sie beyond-print.de/bCm verwenden. Sie können zwei der angebotenen Methoden nutzen, um Ihre Gewinnchance zu verdoppeln. Wenn Sie auf unser Gewinnspiel über Facebook, XING oder Twitter hinweisen, dann schicken Sie uns bitte einen Screenshot von oder einen Link zu Ihrer Statusmeldung per E-Mail an Daniel Schürmann (ds@zipcon.de)

Teilnahmebedingungen:
Das Gewinnspiel ist nicht für Privatpersonen gedacht sondern richtet sich konkret an Unternehmen, die Interesse an der aktiven Nutzung des Portals haben. Sollten Sie sich für Teilnahmemöglichkeit 1 oder 2 entscheiden (XING, Twitter, Facebook) nennen Sie in der E-Mail in der Sie einen Screenshot oder Link beifügen bitte Ihren Namen und Vornamen, Firmenname sowie die komplette Postanschrift. Wenn Sie unser Kommentarsystem zur Beantwortung der oben genannten Frage nutzen, hinterlassen Sie unbedingt eine gültige Unternehmens-E-Mail-Adresse über die wir Sie anschließend kontaktieren können. Wir werden anschließend Ihre Daten aufnehmen und prüfen. Erneut: Beachten Sie bitte, dass sich das Gewinnspiel nicht an Privatpersonen richtet. Teilnahmeschluss ist Freitag 12. November 2010 um 15 Uhr. Anschließend werden die Gewinner per E-Mail benachrichtigt. Sollten mehr Einsendungen eingehen, als Gewinne zur Verfügung gehen, entscheidet das Los. Der Rechtsweg sowie eine Auszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen. Ihre Daten werden nach Abschluss des Gewinnspiels gelöscht. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergeben, außer an Loup Solutions, damit man Ihnen Ihren Zugang zukommen lassen kann.

(Daniel Schürmann)

Über den Autor

Bernd Zipper
Gründer und CEO von zipcon consulting GmbH, einem der führenden Beratungsunternehmen für die Druck- und Medienindustrie in Mitteleuropa. In den unterschiedlichsten Kundenprojekten begleiten der Technologie- und Strategieberater und sein Team aktiv die praktische Umsetzung. Er entwickelt Visionen, Konzepte und Strategien für die im Printerstellungsprozess beteiligten Akteure der unterschiedlichsten Branchen. Bernd Zipper ist Initiator der E-Business Print Online Studie (EPOS) und neben seiner Beratertätigkeit auch Autor, Dozent sowie gefragter Referent, Redner und Moderator. Seine visionären Vorträge gelten weltweit als richtungsweisende Managementempfehlungen. (Profile auch bei Xing, LinkedIn und GooglePlus).

1 Kommentar

  1. Antworten

    Attraktives Gewinnspiel gestartet...

    Mit Freude haben wir heute in Zusammenarbeit mit Beyond Print ein attraktives Gewinnspiel gestartet. Wir stellen insgesamt drei Lizenzen mit je fünf Benutzern im Wert von insgesamt fast 14.000 Euro zur Verfügung! Die-Preisinformation ist eine Online-Pl...


Was meinen Sie zu diesem Thema?

Wir freuen uns über Ihren Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

* Pflichtangaben; Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
 

Copyright

Copyright 2015 Bernd Zipper, zipcon consulting GmbH

Archiv