iPad 2 schon bald: Apple dreht Werbespot

9. November 2010, 10:04 Uhr | Archiv

Apple hat wohl bereits an einem Werbespot zum iPad 2 gedreht. Dies geht aus einem Bericht der Website ‚9to5mac‘ hervor, nach dem Apple in der New Yorker Pier 59 den Clip mit Fotograf David Sims drehte. Der Inhalt des Werbespots ist aufgrund einer Verschwiegenheitserklärung noch nicht bekannt.

iPad 2 Konzeptzeichnung (Quelle: Patentlyapple.com)

Da die zweite Generation des iPads noch nicht verfügar ist, haben die Schauspieler in dem Werbespot noch das erste iPad in den Händen halten müssen. Das iPad 2 soll dann zu einem späteren Zeitpunkt digital eingearbeitert werden, so eine an der Produktion beteiligte Person. Der Aussage zufolge wird das iPad 2 wohl in etwa die gleichen Ausmaße haben wie sein Vorgängermodell.

Alle Beteiligten mussten, obwohl sie das neue iPad 2 noch nicht zu Gesicht bekamen, eine Verschwiegenheitserklärung unterschreiben. Neben diesem Verfahren waren auch die Sicherheitsvorkehrungen im Allgemeinen laut dem Bericht der Website sehr streng. Dies macht es bisher schwer, zu erfahren, was genau in dem Spot geschieht.

Damals sorgte der Dreh für einen Spot für Apples erste iPad dafür, dass man schon vor der offiziellen Ankündigung von einem Tablet-Gerät von Apple wusste. Damals war ein Restaurant der Ort des Geschehens. Wir halten Sie wie immer auf dem Laufenden und informieren sie täglich auf unserer Facebook-Seite über Neuigkeiten aus dem Hause Apple. (Marco Schürmann | Quelle: winfuture.de)

Über den Autor

Marco Schürmann

0 Kommentare


Was meinen Sie zu diesem Thema?

Wir freuen uns über Ihren Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

* Pflichtangaben; Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
 

Copyright

Copyright 2015 Bernd Zipper, zipcon consulting GmbH

Archiv