Windows Phone 7 Update im Januar?

2. Dezember 2010, 13:08 Uhr | Archiv

Im Januar 2011 will Microsoft laut unbestätigten Berichten ein erstes umfangreiches Update für das mobile Betriebssystem Windows Phone 7 anbieten. Neben einigen Fehlerbehebungen sind auch viele neue Funktionen mit enthalten, über die nun erste Informationen bekannt wurden.

(Quelle: media.paperblog.fr)

Dies teilte nun der Chris Walsh per Twitter mit, der an der Entwicklung des Entsperrungs-Tools ChevronWP7 beteiligt ist. Seinen Angaben zufolge hat Microsoft bereits vor der finalen Version des Betriebssystems Windows Phone 7 an einem Update gearbeitet.

Nähere Details zu dem Update wollen Foren-Mitglieder von ‚WPCentral‘ erfahren haben: So sollen mit dem Update Funktionen wie Multitasking und Copy-n-Paste Einzug erhalten. Auch eigene Klingeltöne sollen unterstützt werden.

Neben einigen Verbesserung der Bing Kartenanwendung will man auch eine Turn-by-Turn Navigation einführen. Schon bald, so kündigte Walsh an, werden Screenshots veröffentlicht, die die Gerüchte rund um ein Update belegen sollen. Wir bleiben gespannt und halten Sie natürlich auch auf unserer Facebook-Seite auf dem Laufenden. (Marco Schürmann | Quelle: winfuture.de)

Über den Autor

Marco Schürmann

0 Kommentare


Was meinen Sie zu diesem Thema?

Wir freuen uns über Ihren Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

* Pflichtangaben; Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
 

Copyright

Copyright 2015 Bernd Zipper, zipcon consulting GmbH

Archiv