Weißes iPhone 4 ab Heute verfügbar

28. April 2011, 10:02 Uhr | Archiv

Wir berichteten bereits darüber, dass bis Ende April mit der weißen Version von Apples iPhone 4 zu rechnen ist. Apple hatte gestern offiziell angekündigt, dass das weiße iPhone 4 ab Heute erhältlich sein wird. Auch die Telekom hat über ihren Twitter-Kanal bestätigt, dass ab dann das Gerät auch bei ihr erhältlich sei.

Weißes iPhone 4 (Quelle: engadget.com)

Philip Schiller, Marketing-Chef bei Apple kündigt das Gerät mit den Worten „Das weiße iPhone 4 ist endlich fertig und es ist wunderschön“ an. „Wir wissen es zu schätzen, dass gewartet wurde, bis wir jedes Detail korrekt umsetzen konnten“, so Schiller weiter. Neben Deutschland, werden auch Österreich und die Schweiz das neue Gerät ab heute erwarten dürfen.

Wer aktuell versucht, den Apple Store zu betreten, wird feststellen, dass er aktuell offline ist. Mit dem Verkaufsstart des weißen iPhone 4 hat Apple sein Online-Angebot vom Netz genommen und einen Begrüßungstext eingerichtet, der besagt: „Wir sind bald wieder zurück. Wir sind damit beschäftigt, den Apple Store für euch zu aktualisieren und sind schon bald wieder da.“ Dementsprechend kann man noch nichts über die preisliche Lage sagen, aber es ist davon auszugehen, dass das Gerät preislich der schwarzen Version ähneln wird.

Schon im Juli 2010 sollte die weiße Variante eigentlich auf den Markt kommen. Nachdem es im Oktober immer noch nicht erschienen ist, verschob Apple das weiße iPhone 4 auf unbestimmte Zeit. Welche Gründe das hatte, ist nicht klar, aber Apple erklärte, dass es Probleme bei der Produktion gab. Auch die Hintergrundbeleuchtung soll angeblich durch die weiße Hülle geschienen haben.

Der Nachfolger, das iPhone 5 soll im Herbst den Markt erreichen, so Branchenkenner. Was meinen Sie zu dem Thema? Tauschen Sie sich über die Kommentarfunktion mit unseren anderen Lesern aus. Zudem können Sie sich täglich über unsere Facebook-Seite auf dem neuesten Stand halten oder dort unsere Beiträge kommentieren.

(Marco Schürmann | Quelle: winfuture.de)

Über den Autor

Marco Schürmann

0 Kommentare


Was meinen Sie zu diesem Thema?

Wir freuen uns über Ihren Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

* Pflichtangaben; Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
 

Copyright

Copyright 2015 Bernd Zipper, zipcon consulting GmbH

Archiv