BrandMaker im Gartner Leaders Quadrant

14. Februar 2012, 16:06 Uhr | Archiv

BrandMaker, Anbieter von Marketing Resource Management (MRM)-Software in Europa, wurde im Leaders Quadrant des „Magic Quadrant für Marketing Resource Management“ von Gartner, Inc. positioniert. Gartner zählt zu den weltweit führenden Technologie-Analysten.

Quelle: BrandMaker/Chad McDermott, Fotolia.com

„Der MRM-Markt entwickelt sich kontinuierlich weiter“, sagt Mirko Holzer, CEO von BrandMaker. „Wir sind davon überzeugt: Dass wir als MRM-Spezialist im Leaders Quadrant für Marketing Resource Management stehen, zeigt, welche Bedeutung dieser neue Typ von Unternehmenssoftware inzwischen hat. Und wir denken, dass die Positionierung gleichzeitig den herausragenden Erfolg von BrandMaker bestätigt und unsere Stellung auf dem MRM-Markt unterstreicht.“ Als europäischer Marktführer verbucht BrandMaker nach wie vor ein sehr starkes Unternehmenswachstum und hat im Zuge dessen vor kurzem die Implementierung einer zusätzlichen Führungsebene in seinem Management abgeschlossen. „Die Position bei Gartner ist für uns eine große Motivation und bietet gleichzeitig optimale Voraussetzungen, um unsere weltweite Expansion weiterhin mit Nachdruck voranzutreiben“, ergänzt Holzer.

Für seinen Magic Quadrant ordnet Gartner die Lösungsanbieter auf Basis ihrer „Umsetzungskompetenz“ und der „Vollständigkeit ihrer Vision“ ein. Die MRM-Lösungsanbieter wurden von den Gartner Analysten unter anderem anhand der gewichteten Kriterien Produkt und Dienstleistungen, Gesamteindruck, Marktorientierung und Erfolgsgeschichte, Kundenzufriedenheit, Vertriebsaktivitäten und Preisgestaltung, Marketing-Verständnis und operatives Geschäft untersucht.

Was meinen Sie zu dem Thema? Tauschen Sie sich über die Kommentarfunktion mit unseren anderen Lesern aus. Zudem können Sie sich täglich über unsere Facebook-Seite auf dem neuesten Stand halten oder dort unsere Beiträge kommentieren.

(Daniel Mittendorf | Quelle: BrandMaker Pressemeldung | BrandMaker ist Partner von beyond-print.de)

Über den Autor

Bernd Zipper
Gründer und CEO von zipcon consulting GmbH, einem der führenden Beratungsunternehmen für die Druck- und Medienindustrie in Mitteleuropa. In den unterschiedlichsten Kundenprojekten begleiten der Technologie- und Strategieberater und sein Team aktiv die praktische Umsetzung. Er entwickelt Visionen, Konzepte und Strategien für die im Printerstellungsprozess beteiligten Akteure der unterschiedlichsten Branchen. Bernd Zipper ist Initiator der E-Business Print Online Studie (EPOS) und neben seiner Beratertätigkeit auch Autor, Dozent sowie gefragter Referent, Redner und Moderator. Seine visionären Vorträge gelten weltweit als richtungsweisende Managementempfehlungen. (Profile auch bei Xing, LinkedIn und GooglePlus).

0 Kommentare


Was meinen Sie zu diesem Thema?

Wir freuen uns über Ihren Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

* Pflichtangaben; Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
 

Copyright

Copyright 2015 Bernd Zipper, zipcon consulting GmbH

Archiv