Wissen für Online Marketing Manager

23. März 2012, 12:41 Uhr | Archiv

Mit dem neuen Online-Marketing-Manager-Programm bündelt die Hamburg Media School ihr Seminarangebot im Online-Bereich. Das Programm vermittelt in zehn verschiedenen Modulen aktuelles und praxisorientiertes Wissen. Der Start ist ganzjährig möglich.

Quelle: Pixelio // Fotograf: Oleg Rosental

Online Marketing ist der spannendste Marketing-Kanal dieser Zeit. Er ermöglicht kreative Darstellungsformen, Reichweite und Effizienz. Das neue Online-Marketing-Manager-Programm der Hamburg Media School bietet einen fundierten Überblick zu den Entwicklungen der Branche und vermittelt spezifisches Know-how, technologisches und rechtliches Fachwissen und einen soliden kaufmännischen Background.

Ziel des neuen Programms ist es, die Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus verschiedenen Disziplinen intensiv in die Thematik einzuführen und zu befähigen, das Gelernte schnell und erfolgreich in eigenen Unternehmen anzuwenden. Das Angebot richtet sich insbesondere an Berufstätige im klassischen Marketing, in Vertriebsbereichen, in Redaktionen oder kaufmännischen Medienberufen sowie im Handel. Ein Einstieg ist aufgrund des flexiblen Modulaufbaus jederzeit möglich. Die zehn Seminare finden an zusammenhängenden Tagen im Block statt oder freitags und samstags.

Was meinen Sie zu dem Thema? Tauschen Sie sich über die Kommentarfunktion mit unseren anderen Lesern aus. Zudem können Sie sich täglich über unsere Facebook-Seite auf dem neuesten Stand halten oder dort unsere Beiträge kommentieren.

(Daniel Mittendorf | Quelle: hamburgmediaschool.com)

Über den Autor

beyond-print.de

0 Kommentare


Was meinen Sie zu diesem Thema?

Wir freuen uns über Ihren Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

* Pflichtangaben; Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
 

Copyright

Copyright 2015 Bernd Zipper, zipcon consulting GmbH

Archiv