Neue Plattform für Local Area Marketing

26. April 2012, 7:54 Uhr | Archiv

Einmal im Jahr veranstaltet der Deutsche Franchise Verband e.V. (DFV) die größte Franchise-Veranstaltung in Deutschland – das DFV-Franchise-Forum. BrandMaker ist einer der Experten der Branche im Bereich Software-Entwicklung und stellt seine, speziell für Franchise-Systeme entwickelte, neue Marketing-Technologie vom 24.04.-26.04.2012 in Köln vor. 

Mirko Holzer, CEO BrandMaker GmbH

Das BrandMaker Franchise Marken Portal ist webbasierend und wird vom Franchise-Geber für die Franchise-Nehmer betrieben. Durch diese Plattform werden alle benötigten Informationen und Ressourcen für das Marketing zentral zur Verfügung gestellt.

Die modulare BrandMaker Lösung mit Marketingplanung, zentralen Bild- und Dokumentenpools, einfacher Individualisierung und direkter Buchung von Werbemitteln ermöglicht Local Area Marketing mit einem eigenständigen und gleichzeitig markenkonformen lokalen Marktauftritt. Der Unternehmer nutzt durch das BrandMaker Franchise Marken Portal die bereitgestellten Marketing-Ressourcen höchst effizient und kann sie sinnvoll adaptieren.

Das Franchise Marken Portal verhindert den sonst ständig herrschenden Interessenkonflikt. Die zentrale Marke wird jetzt durch den selbstständigen Unternehmer einheitlich kommuniziert – die Marke bleibt konstant. Gleichzeitig eröffnet die Software-Lösung dem Franchise-Nehmer die Entwicklung von eigenen Aktivitäten und Individualität, kombiniert mit der Unterstützung der Systemzentrale und wird hiermit beiden Ansprüchen gerecht. Durch das BrandMaker Portal werden marketingseitig maximale Synergien genutzt.

Was meinen Sie zu dem Thema? Tauschen Sie sich über die Kommentarfunktion mit unseren anderen Lesern aus. Zudem können Sie sich täglich über unsere Facebook-Seite auf dem neuesten Stand halten oder dort unsere Beiträge kommentieren.

(Mirca Reifner | Quelle:brandmaker)

beyond-print drupa-Wegweiser: BrandMaker GmbH finden Sie in der Halle Halle 7 an Stand E12.

Über den Autor

0 Kommentare


Was meinen Sie zu diesem Thema?

Wir freuen uns über Ihren Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

* Pflichtangaben; Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
 

Copyright

Copyright 2015 Bernd Zipper, zipcon consulting GmbH

Archiv