Gerüchte: Neues Apple iPhone und zwei neue iPads noch 2012

10. Mai 2012, 14:52 Uhr | Archiv

Laut dem taiwanischen Branchenmagazin ‘DigiTimes’ scheint Apple schon bald die nächste iPhone-Generation und das nächste iPad auf den Markt bringen zu wollen. Berichten des OEMs (Markenproduzenten) Pegatron Technology zufolge soll die nächste Smartphone-Generation bereits im September erscheinen – die Einführung des nächsten iPads soll noch im vierten Quartal erfolgen.

(Quelle: news.ziphone.org)

Pegatron hat sich bereits auf die beiden neuen Geräte eingestellt und seine Ausrüstung und Kapazitäten für einen reibungslosen Ablauf der Herstellung erweitert. Zusätzlich dazu verhelfen Notebook-Hersteller wie Toshiba, Acer, Lenovo und Fujitsu Pegatron zu einem starken Wachstum.

Doch trotz der vielfältigen Aufträge, wolle man sich weiterhin auf Apple konzentrieren – dafür hat Pegatron sich intern dazu entschieden, seine SI-Motherboard-Abteilung zu verkleinern und die Ressourcen auf die Produktion der Apple-Aufträge zu verlagern.

Im August dieses Jahres soll kurz vor Veröffentlichung der nächsten iPad-Generation eine 7-Zoll-Variante des iPads veröffentlicht werden – hergestellt von Foxconn Electronics. Über eine kleinere Variante des iPads wird schon seit längerer Zeit spekuliert (wir berichteten bereits.

(Quelle: digitimes.com)

Über den Autoren

Marco Schürmann

0 Kommentare


Was meinen Sie zu diesem Thema?

Wir freuen uns über Ihren Kommentar.

Hinterlasse eine Antwort


*

* Pflichtangaben; Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
 

Copyright

Copyright 2014 Bernd Zipper, zipcon consulting GmbH

Archiv