Sortimenterweiterung durch Produktionsauslagerung

16. Mai 2012, 11:40 Uhr | Archiv

Die infowerk ag aus Nürnberg bietet eine Web-to-Print-Lösung, die es Online-Druckern erlaubt, auch mit eingeschränkten Möglichkeiten ein komplettes Produktfolio im Online-Store anzubieten. Verschiedene Produkte können an Partner oder externe Dienstleiter wie infowerk geleitet werden und Kunden trotzdem eine zentrale Anlaufstelle für ihren Einkauf bieten.

Werner Samland, Marketing-Leiter der infowerk ag, erläutert beyond-print.de, wie dies im Praxisfall geschehen kann.

 

In einer kurzen Online-Demonstration erklärt Werner Samland anhand einer Fotobuch-Gestaltung die Funktionsweise der Web-to-Print-Lösung von infowerk.

beyond-print drupa-Wegweiser: infowerk finden Sie in der Halle 7 an Stand C02.

Über den Autor

Bernd Zipper
Gründer und CEO von zipcon consulting GmbH, einem der führenden Beratungsunternehmen für die Druck- und Medienindustrie in Mitteleuropa. In den unterschiedlichsten Kundenprojekten begleiten der Technologie- und Strategieberater und sein Team aktiv die praktische Umsetzung. Er entwickelt Visionen, Konzepte und Strategien für die im Printerstellungsprozess beteiligten Akteure der unterschiedlichsten Branchen. Bernd Zipper ist Initiator der E-Business Print Online Studie (EPOS) und neben seiner Beratertätigkeit auch Autor, Dozent sowie gefragter Referent, Redner und Moderator. Seine visionären Vorträge gelten weltweit als richtungsweisende Managementempfehlungen. (Profile auch bei Xing, LinkedIn und GooglePlus).

0 Kommentare


Was meinen Sie zu diesem Thema?

Wir freuen uns über Ihren Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

* Pflichtangaben; Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
 

Copyright

Copyright 2015 Bernd Zipper, zipcon consulting GmbH

Archiv