WWDC: Apple-Keynote als Stream verfügbar

13. Juni 2012, 9:20 Uhr | Archiv

Am Montag Abend fand die offizielle Apple-Keynote zur Worldwide Developers Conference (WWDC) 2012 in San Francisco statt, bei der unter anderem Apple-CEO Tim Cook die neue Hard- und Software des Unternehmens aus Cupertino vorstellte. Die komplette Veranstaltung gibt es nun in einem Stream zu sehen.

(Bild: apple.com)

Wie bei Events dieser Art üblich, gab es offiziell keine Live-Streams der Keynote – so mussten sich Fans und interessierte Beobachter mit Live-Blogs und Tickern zufrieden geben. Knapp einen Tag später stellte Apple dann offiziell einen Stream zur Verfügung, der die gesamte Veranstaltung mit knapp zwei Stunden zeigt.

Wie wir bereits berichten wurde unter anderem das neue MacBook Pro vorgestellt. Neben den neuen Notebooks wurden ebenfalls das lang erwartete iOS 6 und die kommende OS-X-Version „Mountain Lion“ vorgestellt.

Wer die Veranstaltung verpasst hat und sich diese nachträglich anschauen möchte, findet den Stream auf der offiziellen Apple-Seite. Benötigt wird – wie üblich – QuickTime.

Über den Autor

Marco Schürmann

0 Kommentare


Was meinen Sie zu diesem Thema?

Wir freuen uns über Ihren Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

* Pflichtangaben; Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
 

Copyright

Copyright 2015 Bernd Zipper, zipcon consulting GmbH

Archiv