Google Glasses schon ab 2014 erhältlich?

2. Juli 2012, 8:48 Uhr | Archiv

Sergey Brin, technischer Leiter und Mitbegründer von Google, sagte auf der Entwicklerkonferenz „I/O“ er hoffe, dass man die Google Glasses in großer Stückzahl schon 2014 auf den Markt bringen könnte.

Einen früheren Erscheinungstermin hält er für unwahrscheinlich, da er momentan schon die Hälfte seiner Zeit nur in die Glasses investiere. Ebenfalls sagte er nichts zu möglichen Preisen für die Google Glasses.

Wie von uns berichtet, hatte Google bekannt gegeben, dass man als Entwickler ab nächstem Jahr für 1.500 US-Dollar eine erste Version der Glasses kaufen könnte. Für Endanwender wird diese frühe Form des Gerätes allerdings nicht sehr nützlich sein, auch wenn die bisherigen Ergebnisse der Glasses durchaus beeindrucken können.

(Quelle: engadget.com)

Über den Autor

Florian Meier

0 Kommentare


Was meinen Sie zu diesem Thema?

Wir freuen uns über Ihren Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

* Pflichtangaben; Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
 

Copyright

Copyright 2015 Bernd Zipper, zipcon consulting GmbH

Archiv