Ratenzahlung im OXID eShop möglich

12. Juli 2012, 8:15 Uhr | Archiv

Wer einen Web- oder Printshop auf Basis von „OXID eShop“ betreibt, der kann nun sehr einfach die Möglichkeit zur Ratenzahlung in sein System integrieren. Der Payment-Anbieter „RatePAY“ hat zur Anbindung an sein Ratenzahlungssystem ein Modul für OXID-Shops geschrieben. Dieses wurde nun zertifiziert und steht damit allen Nutzern kostenfrei zur Verfügung.

Von der Integration der Ratenzahlung haben beide Seiten etwas: Der Anbieter kann hochpreisige Ware besser verkaufen, für den möglichen Kunden stellt eine große Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten einen Bonus beim Einkaufserlebnis dar. Wir berichteten darüber.

(Quelle: e-commerce-magazin.de)

Über den Autor

Florian Meier

0 Kommentare


Was meinen Sie zu diesem Thema?

Wir freuen uns über Ihren Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

* Pflichtangaben; Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
 

Copyright

Copyright 2015 Bernd Zipper, zipcon consulting GmbH

Archiv