Apple: iPhone 5-Vorstellung am 7. August?

16. Juli 2012, 8:42 Uhr | Archiv

Eine nicht näher beschriebene, aber angeblich vertrauenswürdige Quelle soll dem US-Portal ‚Know Your Mobile‘ exklusiv einen genauen Termin für die Vorstellung von Apples nächster Smartphone-Generation verraten haben. Am 7. August soll es so weit sein.

Konzept eines iPhone 5 – (Bild: techjost.com

Für diesen Zweck soll am 7. August eine Keynote stattfinden, bei der das neue iPhone vorgestellt werden soll. Die Quelle soll über interne Informationen im Hinblick auf die Produktion des iPhone 5 besitzen.

Bisher ging man noch von einer Vorstellung im Oktober aus. Apple habe jedoch die Präsentation der nächsten Smartphone-Generation vorgezogen, heißt es. Von offizieller Seite hat man sich bisher, wie üblich, nicht dazu geäußert – auch technische Details gibt es keine. Man geht jedoch von einem 4-Zoll großen Retina Display, einem NFC-Chip sowie einem leistungsfähigeren Prozessor aus.

Die ersten Bilder, die das mögliche Gehäuse des iPhone 5 zeigen sollen, sind bereits vor einigen Tagen bzw. Wochen aufgetaucht – auch ein Video von ETrade Supply kursiert bereits durch das Internet.

(Quelle: knowyourmobile.com)

Über den Autor

Marco Schürmann

0 Kommentare


Was meinen Sie zu diesem Thema?

Wir freuen uns über Ihren Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

* Pflichtangaben; Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
 

Copyright

Copyright 2015 Bernd Zipper, zipcon consulting GmbH

Archiv