Handgefertige Schutzhüllen für iPhone, iPad und mehr

25. Juli 2012, 7:30 Uhr | Archiv

Das niederländische Designer-Label „Mujjo“ hat kürzlich seine „Originals Collection“ vorgestellt. Die Schutzhüllen für Smartphones, iPad und MacBook heben sich durch besondere Werkstoffe wie Leder und Wollfilz angenehm von der Masse ab. Durch die Handarbeit und die sorgfältig gewählten Materialien machen die Sleeves nicht nur optisch, sonder auch haptisch etwas her und bieten dabei optimalen Schutz für ihre digitalen Devices. beyond print verlost in Zusammenarbeit mit dem Hersteller zwei Produkte aus der aktuellen Serie.

(Quelle: mujjo.com)

Bereits im letzten Jahr hat das holländische Designer-Label mit eigens für die Bedienung von Touchscreens entwickelten Handschuhen von sich Reden gemacht. Man war damals zwar nicht der erste Anbieter der leitfähigen Handschuhe, dafür aber „einer der Besten“, wie der Hersteller stolz mitteilt. Die dank eingewebter Silberfäden leitfähigen Handschuhe zeichnen sich demnach aufgrund ihres dehnbaren Materials durch eine besonders gute Passform aus. Zum Erscheinen waren auch mehrere große Technik- und Gadget-Blogs wie Techcrunch, ZDnet oder auch MacRumors von den Handschuhen angetan.

Mit der „Originals Collection“ wollen die Niederländer nun an den bisherigen Erfolg anknüpfen. Die minimalistisch gestalteten Sleeves und Brieftaschen sollen sich durch die Verwendung edler Materialien und eine gute Fertigungsqualität auszeichnen. Der Hersteller verspricht eine hohe Passgenauigkeit für Samsungs Galaxy S3, sowie für iPhone, iPod touch, iPad und die aktuellen MacBook-Geräte.

Zwei unserer Leser dürfen sich in Kürze persönlich von dieser Qualität überzeugen, denn für beyond print-Leser stellt uns Mujjo ein iPhone Sleeve (weiß) und eine iPhone Geldbörse (braun) zur Verfügung. 

Unter allen Facebook-Usern, die diesen Arikel teilen verlosen wir die iPhone Geldbörse – Unsere Twitter-Follower, die den Artikel retweeten können das iPhone Sleeve gewinnen. Bis morgen 19:00 könnt ihr mitmachen, die Gewinner werden über Facebook und Twitter benachrichtigt! Viel Erfolg!

Disclaimer: Der Preis wurde von Mujjo unentgeltlich zur Verfügung gestellt. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, teilnehmen kann jeder Leser ab 18 Jahren.

 

Über den Autor

Florian Meier

0 Kommentare


Was meinen Sie zu diesem Thema?

Wir freuen uns über Ihren Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

* Pflichtangaben; Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
 

Copyright

Copyright 2015 Bernd Zipper, zipcon consulting GmbH

Archiv