China: Angebliches iPhone 5 gezeigt

30. Juli 2012, 9:40 Uhr | Archiv

Wie man es vor den Vorstellungen der neuen iPhone-Generationen gewohnt ist, gibt es allerlei Gerüchte und Spekulationen zu der nächsten Generation, dem iPhone 5. Ein chinesischer Hersteller von Smartphone-Covers hat nun ein angebliches Bild eines iPhone 5 gezeigt.

(Bild: coolzonepda.com.cn)

Ob es sich bei dem links zu sehenden Bild tatsächlich um das iPhone 5 handelt, ist unklar – denkbar wäre auch, dass der Hersteller mit einem Platzhalter Werbung für sein Produkt machen möchte. Bei den Aufnahmen gibt es jedoch Ähnlichkeiten mit dem vor einigen Tagen veröffentlichten Fotos: So findet man den neuen 19-Pin-Anschluss direkt neben dem Headset-Anschluss.

Das Gerät scheint, wie ebenfalls bereits vermutet, über einen größeren Bildschirm zu verfügen. Man geht aktuell von einem vier Zoll-Display aus. Die Produktion der entsprechenden Geräte soll sogar bereits begonnen haben. Wann Apple die nächste iPhone-Generation offiziell vorstellen wird, ist noch unklar. Vor knapp zwei Wochen berichtete ein US-amerikanisches Online-Portal unter Berufung auf vertrauenswürdige Quellen darüber, dass das iPhone 5 am 7. August dieses Jahres vorgestellt wird.

(Quelle: coolzonepda.com.cn)

Über den Autor

Marco Schürmann

0 Kommentare


Was meinen Sie zu diesem Thema?

Wir freuen uns über Ihren Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

* Pflichtangaben; Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
 

Copyright

Copyright 2015 Bernd Zipper, zipcon consulting GmbH

Archiv