Neuer Geschäftsführer bei manroland web systems

23. August 2012, 13:39 Uhr | Archiv

Zum 15. September 2012 wird Eckhard Hörner-Maraß die manroland web systems GmbH als Sprecher der Geschäftsführung unterstützen. Der bereits amtierende Vorstandsvorsitzende Uwe Lüders bleibt weiterhin Geschäftsführer, zieht sich allerdings aus dem operativen Geschäft zurück.

Quelle: manroland-web.com

Die Laufbahn von Eckhard Hörner-Maraß begann 1986 bei der C. Haushahn Gruppe, 1995 wechselte er in die Geschäftsführung bei Jenbacher Energiesysteme GmbH, 1999 übernahm er die Geschäftsführung der Zeppelin Baumaschinen GmbH, 2002 ging er zu der HOLZMA Plattenaufteiltechnik GmbH und wurde dort 2005 dessen Sprecher. In naher Zukunft wird der unternehmerisch denkende und mittelständisch geprägte Geschäftsführer die manroland web systems zusammen mit dem etablierten Führungsteam leiten.

(Mirca Reifner | Quelle: manroland-web.com)

Über den Autor

0 Kommentare


Was meinen Sie zu diesem Thema?

Wir freuen uns über Ihren Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

* Pflichtangaben; Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
 

Copyright

Copyright 2015 Bernd Zipper, zipcon consulting GmbH

Archiv