Samsung Galaxy S2-Plus aufgetaucht

23. August 2012, 9:46 Uhr | Archiv

Die Markteinführung des Samsung Galaxy S3 liegt noch nicht weit zurück, da will das südkoreanische Unternehmen bereits ein neues Modell veröffentlichen. Mit dem Samsung Galaxy S2 Plus will man an den Erfolg des zweiten Modells der Serie anknüpfen – nähere Informationen zu dem Gerät tauchten in einem Online-Shop aus Spanien auf.

So soll das neue Galaxy S2 Plus aussehen – (Bild: VTR)

Dem Shop zufolge soll das Gerät ein sAMOLED-Display mit 4,52 Zoll Größe bekommen und 480 x 800 Pixel bei einer Darstellung von 16 Millionen Farben auflösen können. Im Inneren des Geräts soll ein 1,5 GHz Dual-Core-Prozessor zum Einsatz kommen. Weiterhin soll auf der Rückseite eine 8-Megapixel-Kamera Platz finden. Als Betriebssystem soll Android „ICS“ 4.0 zum Einsatz kommen. Ob ein Update auf Android „Jelly Bean“ 4.1 möglich sein wird, ist noch unklar.

Ob die angegebenen Spezifikationen des Online-Shops aus Spanien tatsächlich der Wahrheit entsprechen, ist unklar. Von Samsung selbst gibt es noch keine offiziellen Informationen zu dem Gerät, die diese Spezifikationen bestätigen könnten. Wir bleiben gespannt und halten Sie natürlich auf dem Laufenden.

(Quelle: VTR)

Über den Autor

Marco Schürmann

0 Kommentare


Was meinen Sie zu diesem Thema?

Wir freuen uns über Ihren Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

* Pflichtangaben; Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
 

Copyright

Copyright 2015 Bernd Zipper, zipcon consulting GmbH

Archiv