Onlineprinters mit Shops in Belgien und Luxemburg

27. September 2012, 11:40 Uhr | Archiv

Die Onlineprinters GmbH hat ihre Angebot in BeNeLux mit zwei neuen Ländershops in Belgien und Luxemburg ausgebaut. Seit September stehen für beide Länder eigene Onlineshops für Drucksachen bereit, bisher wurde von dort meist über den französischen oder niederländischen Shop geordert.

„Wir haben sehr viele Kunden in BeNeLux. Nach dem erfolgreichen Start unseres Shops in den Niederlanden im Januar 2012 ziehen wir jetzt für alle anderen Kunden in Benelux nach“, so Martin Betz, technischer Betriebsleiter der Onlineprinters GmbH, die hierzulande unter der Domain diedruckerei.de bekannt ist. Bisherige Kunden aus Belgien und Luxemburg werden mittels Geo-IP fortan automatisch in den entsprechenden Shop umgeleitet und können z.B. in Belgien von einem zweisprachigen Shopangebot und Supportteam profitieren.

Auch Saxoprint/CEWE hat kürzlich sein Engagement in BeNeLux mit eigenen Onlineshops erhöht (wir berichteten)

Quelle: Pressetext + PM onlineprinters

Über den Autor

Bernd Zipper
Gründer und CEO von zipcon consulting GmbH, einem der führenden Beratungsunternehmen für die Druck- und Medienindustrie in Mitteleuropa. In den unterschiedlichsten Kundenprojekten begleiten der Technologie- und Strategieberater und sein Team aktiv die praktische Umsetzung. Er entwickelt Visionen, Konzepte und Strategien für die im Printerstellungsprozess beteiligten Akteure der unterschiedlichsten Branchen. Bernd Zipper ist Initiator der E-Business Print Online Studie (EPOS) und neben seiner Beratertätigkeit auch Autor, Dozent sowie gefragter Referent, Redner und Moderator. Seine visionären Vorträge gelten weltweit als richtungsweisende Managementempfehlungen. (Profile auch bei Xing, LinkedIn und GooglePlus).

0 Kommentare


Was meinen Sie zu diesem Thema?

Wir freuen uns über Ihren Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

* Pflichtangaben; Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
 

Copyright

Copyright 2015 Bernd Zipper, zipcon consulting GmbH

Archiv