8. Printhouse Talk – Aufzeichnung der Talkrunde

5. November 2012, 13:43 Uhr | Archiv

Der 8. Printhouse Talk der Akademie Druck + Medien stand ganz im Zeichen medialer Vernetzung von Print und Web. Wir hatten die Gelegenheit, die Veranstaltung zu filmen und stellen die Diskussion in voller Länge in unserem youtube-Kanal bereit.

Simone Marhenke, Leiterin der Akademie, begrüßte zum Talk zahlreiche Experten aus der Branche und ging im gut gefüllten Veranstaltungssaal Fragen nach, die die Branche beschäftigen: Was können Printprodukte? Was können Webanwendungen? Wie nutze ich die Vorteile des jeweiligen Mediums und wie verbinde ich sie sinnvoll? Welchen Mehrwert generiere ich durch die entstehende Medienverknüpfung und was bringt sie wem? Sollte ich als Unternehmen mitmischen?

Falls sie die Veranstaltung verpasst haben, steht ihnen hier die zweistündige Diskussion in voller Länge zur Verfügung:

Tags: ,

Über den Autor

Bernd Zipper
Gründer und CEO von zipcon consulting GmbH, einem der führenden Beratungsunternehmen für die Druck- und Medienindustrie in Mitteleuropa. In den unterschiedlichsten Kundenprojekten begleiten der Technologie- und Strategieberater und sein Team aktiv die praktische Umsetzung. Er entwickelt Visionen, Konzepte und Strategien für die im Printerstellungsprozess beteiligten Akteure der unterschiedlichsten Branchen. Bernd Zipper ist Initiator der E-Business Print Online Studie (EPOS) und neben seiner Beratertätigkeit auch Autor, Dozent sowie gefragter Referent, Redner und Moderator. Seine visionären Vorträge gelten weltweit als richtungsweisende Managementempfehlungen. (Profile auch bei Xing, LinkedIn und GooglePlus).

0 Kommentare


Was meinen Sie zu diesem Thema?

Wir freuen uns über Ihren Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

* Pflichtangaben; Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
 

Copyright

Copyright 2015 Bernd Zipper, zipcon consulting GmbH

Archiv