Google Fiber: 1 GBPS Internet für alle

12. November 2012, 9:53 Uhr | Archiv

Mit Google Fiber kündigte Google seinen neuen Internet-Dienst an, der Internet-Geschwindigkeiten von bis zu 100-mal schneller als gewöhnliche Breitband-Verbindungen ermöglichen soll. Damit können Downloads auf die Schnelle abgeschlossen werden, High-Definition-Inhalte gestreamt werden und vieles mehr. Schon ab 70 US-Dollar im Monat ist man dabei – oder kann sich kostenlos (außer Einrichtungsgebühr) mit 5 MBPS zufrieden geben.

Den Dienst gibt es bereits seit geraumer Zeit, wir hatten jedoch noch nicht darüber berichtet. Ob man auch in Deutschland diesen Dienst irgendwann in Anspruch nehmen kann, ist noch unklar. Einen Vorgeschmack auf den Dienst gibt es durch das offizielle Video von Google Fiber:

(Quelle: fiber.google.com)

Über den Autor

Marco Schürmann

0 Kommentare


Was meinen Sie zu diesem Thema?

Wir freuen uns über Ihren Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

* Pflichtangaben; Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
 

Copyright

Copyright 2015 Bernd Zipper, zipcon consulting GmbH

Archiv