Top 10 der beliebtesten Websites

4. Dezember 2012, 10:11 Uhr | Archiv

Die Marktforscher von Comscore haben die Website-Reichweite erweitert und fassen darunter nun auch mobile Visits von Tablets, Smartphones und Co. auf. Vor allem Facebook und Microsoft bekommen dies stark zu spüren. Was die zehn beliebtesten Websites der USA sind, erfahren Sie hier.

(© Fotowerk – Fotolia.com)

Während Facebook vom mobilen Internet profitiert und ein Platz im Ranking gut machen konnte, muss Microsoft einen Platz nach hinten rutschen. Damit ist Microsoft nur noch auf Platz drei der am meisten besuchten Websites in den Vereinigten Staaten. Anführer des Rankings ist wie zu erwarten war weiterhin der Suchmaschinen-Betreiber Google mit knapp 190 Millionen Visits im Oktober dicht gefolgt von Yahoo! mit 170 Millionen Unique Visits.

Die folgende Tabelle zeigt die Top-10-Websites nach Unique Visits im Monat Oktober 2012:

(Quelle: comscore.com)

Über den Autor

Marco Schürmann

0 Kommentare


Was meinen Sie zu diesem Thema?

Wir freuen uns über Ihren Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

* Pflichtangaben; Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
 

Copyright

Copyright 2015 Bernd Zipper, zipcon consulting GmbH

Archiv