Neues Marketing-Informationsportal

14. Dezember 2012, 12:25 Uhr | Archiv

BrandMaker hat die begleitende RoadMap-Tour-Homepage neben dem Experten-Blog um einen Infokanal erweitert. Rund um das Thema Marketing Resource Management und Marketing-Prozess-Optimierung stehen in der „RoadMap Academy“ Videos, Folien und Vorträge für Marketingentscheider und Werbetreibende bereit.

RoadMap Academy

Ausgewählten Roadshow-Vorträge und Einführungen zu einzelnen MRM-Technologien stehen online bereit.

Die von BrandMaker initiierte RoadMap-Initiative kooperiert mit namhaften Partnern wie 7Seas, gateB, DER PUNKT, Marketing Logic, WERK II und wirDesign und hat nun unter der Adresse www.mktg-roadmap.com den Auftritt neben dem wöchentlich aktualisierten Experten-Blog um die RoadMap Academy erweitert. Hier finden Marketingentscheider, Werbetreibende und andere Interessenten Tuturials, Präsentationen und Videos über den erfolgreichen Einsatz von Marketingprozessen in Unternehmen. Rich-Media-Shows ergänzen in dieser Academy den Bewegtbild-Content mit zusätzlichen Information wie Präsentationen, Grafiken und Diagrammen.

„MRM und MPO sind noch relativ junge Disziplinen, die momentan aber rasant an Bedeutung gewinnen“, erklärt Andreas Dürr, Chief Marketing Officer von BrandMaker. „Die Partner unserer RoadMap-Initiative sind ausgewiesene Experten in ihrem jeweiligen Fachgebiet. Es ist diese Bündelung der Kompetenzen, die den besonderen Mehrwert der Plattform ausmacht. Unsere Zielgruppe sind die Marketingverantwortlichen in der werbetreibenden Industrie.“

 

Über den Autor

Bernd Zipper
Gründer und CEO von zipcon consulting GmbH, einem der führenden Beratungsunternehmen für die Druck- und Medienindustrie in Mitteleuropa. In den unterschiedlichsten Kundenprojekten begleiten der Technologie- und Strategieberater und sein Team aktiv die praktische Umsetzung. Er entwickelt Visionen, Konzepte und Strategien für die im Printerstellungsprozess beteiligten Akteure der unterschiedlichsten Branchen. Bernd Zipper ist Initiator der E-Business Print Online Studie (EPOS) und neben seiner Beratertätigkeit auch Autor, Dozent sowie gefragter Referent, Redner und Moderator. Seine visionären Vorträge gelten weltweit als richtungsweisende Managementempfehlungen. (Profile auch bei Xing, LinkedIn und GooglePlus).

0 Kommentare


Was meinen Sie zu diesem Thema?

Wir freuen uns über Ihren Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

* Pflichtangaben; Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
 

Copyright

Copyright 2015 Bernd Zipper, zipcon consulting GmbH

Archiv