Windows 7: IE 10 erscheint in Kürze

23. Januar 2013, 11:20 Uhr | Archiv

Noch immer arbeitet Microsoft an Version 10 seines Browsers „Internet Explorer“ für Windows 7. Aktuellen Berichten zufolge sollen die Arbeiten an der neuen Version schon bald zu Ende gehen. Die Informationen stammen nicht von den Redmondern selbst, sondern von Mary Jo Foley von ‚ZDNet.com‘.

(Logo: Internet Explorer 10)

(Logo: Internet Explorer 10)

Von offizieller Seite aus gibt es noch keinen Termin für den Internet Explorer 10 für Windows 7. Über Microsofts Connect-Portal haben jedoch, so der Bericht von ZDNet, einige Testpersonen eine neue Vorabversion des Browsers erhalten und können diese auf Herz und Nieren testen. Angeblich soll es sich dabei um die letzte Version vor der finalen Fassung des Internet Explorer 10 handeln.

Im November 2012 erst hatte Microsoft eine Vorabversion des Browsers, der mit Windows 8 standardmäßig ausgeliefert wird, für Nutzer von Windows 7 zum Download freigegeben. Auf den ersten Blick fallen kaum Neuerungen auf, technisch hat sich jedoch neben einer verbesserten Unterstützung für CSS3 und HTML5 sowie einer Hardware-Beschleunigung für Webinhalte, einiges getan.

(Quelle: ZDNet)

Über den Autor

Marco Schürmann

0 Kommentare


Was meinen Sie zu diesem Thema?

Wir freuen uns über Ihren Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

* Pflichtangaben; Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
 

Copyright

Copyright 2015 Bernd Zipper, zipcon consulting GmbH

Archiv