„Print Lebt!“ Aktion begeistert das Netz

30. Januar 2013, 7:30 Uhr | Archiv

zipcon consulting und grafikpolizei.de haben in der letzten Woche die Aktion „Print lebt!“ gestartet und damit die Branche begeistert. Mehr als 1.300 mal wurde die Infografik mit vielen Fakten aus der Branche über sämtliche Sozialen Kanäle geteilt, viel Zustimmung erreichte das beyond print und zipcon Büro. 

Totgesagte leben länger! Getreu diesem Motto hat das Beratungsunternehmen zipcon consulting und der Illustrator Kumi (grafikpolizei.de) eine unterhaltsame Infografik erstellt, die mit stichhaltigen Fakten aufklären, dass die Printbranche – abseits von Nachrichten über Zeitungssterben und Insolvenzen – alles andere als am Ende ist.

Über die eigens eingerichtete Seite www.print-lebt.de kann die Grafik in voller Auflösung heruntergeladen oder direkt über die sozialen Netze verteilt werden. Und das ist ausdrücklich erwünscht! Und wer Print wirklich liebt, kann in unserem Shop natürlich auch ein hochwertig gedrucktes Poster in DIN A2 bestellen.

 

Print Lebt! Infografik

Über den Autor

Bernd Zipper
Gründer und CEO von zipcon consulting GmbH, einem der führenden Beratungsunternehmen für die Druck- und Medienindustrie in Mitteleuropa. In den unterschiedlichsten Kundenprojekten begleiten der Technologie- und Strategieberater und sein Team aktiv die praktische Umsetzung. Er entwickelt Visionen, Konzepte und Strategien für die im Printerstellungsprozess beteiligten Akteure der unterschiedlichsten Branchen. Bernd Zipper ist Initiator der E-Business Print Online Studie (EPOS) und neben seiner Beratertätigkeit auch Autor, Dozent sowie gefragter Referent, Redner und Moderator. Seine visionären Vorträge gelten weltweit als richtungsweisende Managementempfehlungen. (Profile auch bei Xing, LinkedIn und GooglePlus).

0 Kommentare


Was meinen Sie zu diesem Thema?

Wir freuen uns über Ihren Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

* Pflichtangaben; Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
 

Copyright

Copyright 2015 Bernd Zipper, zipcon consulting GmbH

Archiv