Halbzeit auf dem Online Print Symposium

22. Februar 2013, 10:12 Uhr | Archiv

Aktuell findet das erste Online Print Symposium in München statt, der erste Veranstaltungstag ist vorbei und Veranstalter und Besucher ziehen eine positive Bilanz. Nach einem prall gefüllten Veranstaltungstag mit hochkaritägen Vorträgen z.B. von Dr. Michael Fries (CEWE) und Mark-Oliver Multhaup (WAZ NewMedia) konnten Referenten und Teilnehmer bei einem zünftigen Abend ordentlich netzwerken.

Jens Meyer, Geschäftsführer printXmedia Süd GmbH und Dr. Andreas Kraushaar, Abteilungsleiter Vorstufentechnik der Fogra ziehen eine kurze Zwischenbilanz.

Ein erstes Besucherfeedback zum Online Print Symposium bekamen wir von Geert Fransen, Produktmanager von CHILI Publish, der beyond print seine Eindrücke vom ersten Tag mitteilte. Für den heutigen Tag erwarten die Gäste weitere spannende Vorträge, unter anderem von Kaspar Roos (InfoTrends), Prof. Dr. Tobias Kollmann (Uni Duisburg-Essen) oder den zipcon-Spezialisten Peter Kleinheider und Florian Süßl. Auf unserem youtube-Channel finden sie zeitnah weitere Interviews mit Teilnehmern und Referenten.

 

Tags: , ,

Über den Autor

Bernd Zipper
Gründer und CEO von zipcon consulting GmbH, einem der führenden Beratungsunternehmen für die Druck- und Medienindustrie in Mitteleuropa. In den unterschiedlichsten Kundenprojekten begleiten der Technologie- und Strategieberater und sein Team aktiv die praktische Umsetzung. Er entwickelt Visionen, Konzepte und Strategien für die im Printerstellungsprozess beteiligten Akteure der unterschiedlichsten Branchen. Bernd Zipper ist Initiator der E-Business Print Online Studie (EPOS) und neben seiner Beratertätigkeit auch Autor, Dozent sowie gefragter Referent, Redner und Moderator. Seine visionären Vorträge gelten weltweit als richtungsweisende Managementempfehlungen. (Profile auch bei Xing, LinkedIn und GooglePlus).

0 Kommentare


Was meinen Sie zu diesem Thema?

Wir freuen uns über Ihren Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

* Pflichtangaben; Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
 

Copyright

Copyright 2015 Bernd Zipper, zipcon consulting GmbH

Archiv