Prüfungsvorbereitung für Mediengestalter

25. Februar 2013, 15:52 Uhr | Archiv

Die Abschlussprüfung für angehende Mediengestalter ist die letzte große Herausforderung vor dem Eintritt in das Berufsleben. Die Akademie des Verbandes Druck und Medien NW bietet angehenden Mediengestalter/innen mit der Fachrichtung Beratung und Planung im Rahmen eines 4-tägigen Seminars eine praxisnahe Vorbereitung bei der Defizite erkannt und Unsicherheiten beseitigt werden. Anmeldungen und Kursinfos gibts direkt auf der Verbandsseite.

Über den Autor

Bernd Zipper
Gründer und CEO von zipcon consulting GmbH, einem der führenden Beratungsunternehmen für die Druck- und Medienindustrie in Mitteleuropa. In den unterschiedlichsten Kundenprojekten begleiten der Technologie- und Strategieberater und sein Team aktiv die praktische Umsetzung. Er entwickelt Visionen, Konzepte und Strategien für die im Printerstellungsprozess beteiligten Akteure der unterschiedlichsten Branchen. Bernd Zipper ist Initiator der E-Business Print Online Studie (EPOS) und neben seiner Beratertätigkeit auch Autor, Dozent sowie gefragter Referent, Redner und Moderator. Seine visionären Vorträge gelten weltweit als richtungsweisende Managementempfehlungen. (Profile auch bei Xing, LinkedIn und GooglePlus).

0 Kommentare


Was meinen Sie zu diesem Thema?

Wir freuen uns über Ihren Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

* Pflichtangaben; Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
 

Copyright

Copyright 2015 Bernd Zipper, zipcon consulting GmbH

Archiv