Die wichtigsten Fakten des Online Print Symposiums

1. März 2013, 12:58 Uhr | Archiv

Das Online Print Symposium hat mit 200 Teilnehmern gezeigt, dass Online-Druck keine Randerscheinung ist. E-Business Print ist eine Geschäftsfeldstrategie und nicht für jeden Drucker gelten dieselben Vertriebsstrategien. Der Verband Druck und Medien Nord West präsentiert daher für Interessierte ein Resümee der Veranstaltung und stellt die wichtigsten Trends und Erkenntnisse kurz und knackig zusammen.

Katharina Matters vom Verband (VDM Nord-West) und E-Business Print Experte Bernd Zipper (zipcon consulting) fassen auf den zweieinhalb stündigen Veranstaltungen in Hamburg (12. März) und Lünen (13. März) die wichtigsten Fakten des Online Print Symposiums zusammen: Welche Strategien, Herausforderungen und Trends bietet derzeit der Onlinedruck?  Warum ist es so wichtig das Internet in der eigenen Vertriebsstrategie zu berücksichtigen?

Nutzen Sie die Gelegenheit mit Kollegen und Experten in die Diskussion zu gehen und für sich Impulse für strategische Entscheidungen mitzunehmen. Melden Sie sich unter Angabe der Teilnehmernamen und der Firma bis zum 07. März zu der kostenlosen Veranstaltung in Hamburg oder Lünen bei Silvia Klos an. Durchgeführt wird das Event von PrintXMedia Consult Nord-West im Auftrag des Verband Druck + Medien Nord-West.

Termin Hamburg: 12. März 2013 von 16:00 – 18:30 (mit anschließendem get together & fingerfood) – VDM NW, Hamburg, Kattrepel 2, „Montanhof“, 2. Stock

Termin Lünen: 13. März 2013 von 15:00 – 17:30 (mit anschließendem get together & fingerfood) – VDM NW, Lünen, An der Wethmarhiede 34, 44536 Lünen

Wenn Sie noch unentschlossen sind, finden Sie auf  unserem youtube-Channel von beyond-print.de einige Statements und Feedbacks von Teilnehmern und Referenten, die einen Vorgeschmack auf das geben, was Sie in der Zusammenfassung von Katharina Matters und Bernd Zipper erfahren:

 

Tags: , ,

Über den Autor

Bernd Zipper
Gründer und CEO von zipcon consulting GmbH, einem der führenden Beratungsunternehmen für die Druck- und Medienindustrie in Mitteleuropa. In den unterschiedlichsten Kundenprojekten begleiten der Technologie- und Strategieberater und sein Team aktiv die praktische Umsetzung. Er entwickelt Visionen, Konzepte und Strategien für die im Printerstellungsprozess beteiligten Akteure der unterschiedlichsten Branchen. Bernd Zipper ist Initiator der E-Business Print Online Studie (EPOS) und neben seiner Beratertätigkeit auch Autor, Dozent sowie gefragter Referent, Redner und Moderator. Seine visionären Vorträge gelten weltweit als richtungsweisende Managementempfehlungen. (Profile auch bei Xing, LinkedIn und GooglePlus).

0 Kommentare


Was meinen Sie zu diesem Thema?

Wir freuen uns über Ihren Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

* Pflichtangaben; Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
 

Copyright

Copyright 2015 Bernd Zipper, zipcon consulting GmbH

Archiv