Rabatt auf Adrian Frutigers „Vectora“

27. März 2013, 10:58 Uhr | Archiv

Adrian Frutiger wollte eine Serifenlose entwerfen, die besonders in kleinen Schriftgrößen durch exzellente Lesbarkeit besticht – und dies ist ihm mit der Vectora hervorragend gelungen. Die elegante Vectora ist nicht nur für große Textmengen in kleine Graden eine ausgezeichnete Wahl; die acht harmonisch aufeinander abgestimmten Schnitte erlauben einen vielseitigen Einsatz, auch für Corporate- und Logo-Design, Headlines und generell im Werbebereich. Für die nächsten 24 Stunden bietet LinoType eine limitierte Menge von 399 Paketen der Schriftfamilie als OpenType -Format für 39 Euro an. Update: Die Pakete sind scheinbar schon ausverkauft.

Über den Autor

Bernd Zipper
Gründer und CEO von zipcon consulting GmbH, einem der führenden Beratungsunternehmen für die Druck- und Medienindustrie in Mitteleuropa. In den unterschiedlichsten Kundenprojekten begleiten der Technologie- und Strategieberater und sein Team aktiv die praktische Umsetzung. Er entwickelt Visionen, Konzepte und Strategien für die im Printerstellungsprozess beteiligten Akteure der unterschiedlichsten Branchen. Bernd Zipper ist Initiator der E-Business Print Online Studie (EPOS) und neben seiner Beratertätigkeit auch Autor, Dozent sowie gefragter Referent, Redner und Moderator. Seine visionären Vorträge gelten weltweit als richtungsweisende Managementempfehlungen. (Profile auch bei Xing, LinkedIn und GooglePlus).

0 Kommentare


Was meinen Sie zu diesem Thema?

Wir freuen uns über Ihren Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

* Pflichtangaben; Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
 

Copyright

Copyright 2015 Bernd Zipper, zipcon consulting GmbH

Archiv