Twitter überarbeitet Business-Seite

3. April 2013, 11:02 Uhr | Archiv

Auf der überarbeiteten Twitter-for-Business-Seite führt der Kurznachrichten-Dienst seine neuen Werbekunden in das System ein. Tipps und Tricks sowie ein Einführungsvideo soll den Einstieg in Twitter erleichtern und Unternehmen erklären, wie man das Unternehmen auf der Plattform am besten zu Werbezwecken darstellt. Fortgeschrittene Twitter-Werbe erhalten detailliertere Informationen und haben Zugriff auf Fallstudien, die nach Unternehmensgröße und Branche sortiert sind. Dies kündigte Twitter-Mitarbeiterin Christine Tseng im Twitter-Advertising-Blog an. Bereits seit einigen Monaten ist Twitter dabei, die Plattform für Werbekunden attraktiver zu machen. So führte man neue Targeting-Optionen für SB-Werbekunden ein und hat das Analytics-Angebot in seinem Ad Center ausgeweitet.

Über den Autor

Marco Schürmann

0 Kommentare


Was meinen Sie zu diesem Thema?

Wir freuen uns über Ihren Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

* Pflichtangaben; Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
 

Copyright

Copyright 2015 Bernd Zipper, zipcon consulting GmbH

Archiv