Neueste Trends im Online Marketing

17. Mai 2013, 16:23 Uhr | Archiv

Suchmaschinenmarketing, Performance Marketing, E-Mail-Marketing, Social Media, Mobile Marketing – Schlagworte, um die man im Online Marketing und E-Commerce nicht herumkommt. Am 05. Juni startet hierzu die Konferenzreihe Online Marketing Forum 2013 ins elfte Veranstaltungsjahr. An vier deutschen Standorten präsentiert der Veranstalter interessierten Teilnehmern die neuesten Trends im Online Marketing mit parallel stattfindenden Workshops.

In Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt und München veranstaltet die Neue Mediengesellschaft Ulm das diesjährige Online Marketing Forum 2013. Mit mehr als 10 Vorträgen richtet man sich besonders an Online Marketing Leiter und Manager, E-Commerce Leiter und Geschäftsführer, um sie kompakt an einem Konferenztag über die neuesten Trends im Online Marketing zu informieren.

(© kbuntu - Fotolia.com)

(© kbuntu – Fotolia.com)

Die Kernthemen der Veranstaltungsreihe: 

Mobile Marketing: Webseite, E-Mails, Newsletter auf Smartphones, Tablets und Co.

Social Media Marketing: Plattformen sinnvoll einsetzen und verknüpfen

Suchmaschinenmarketing: Neue Entwicklungen von Google und Co. kennen und für sich nutzen

Performance Marketing: Neuerungen bei Google Adwords

E-Mail-Marketing: Kunden gezielt, persönlich ansprechen

Kampagnen: Richtige Umsetzung und Steuerung, Best-Practices

Zudem werden auch rechtliche Aspekte und neueste Trends im Online Marketing beleuchtet. An den verschiedenen Stationen wird jeweils ein unterschiedliches Konferenzprogramm mit begleitenden Workshops geboten, auf Praxisbezug legt der Veranstalter besonderen wert.

Das aktuelle Programm, weiterführende Informationen und Anmeldemöglichkeiten gibt es auf der Website zum Online Marketing Forum.

Über den Autor

Bernd Zipper
Gründer und CEO von zipcon consulting GmbH, einem der führenden Beratungsunternehmen für die Druck- und Medienindustrie in Mitteleuropa. In den unterschiedlichsten Kundenprojekten begleiten der Technologie- und Strategieberater und sein Team aktiv die praktische Umsetzung. Er entwickelt Visionen, Konzepte und Strategien für die im Printerstellungsprozess beteiligten Akteure der unterschiedlichsten Branchen. Bernd Zipper ist Initiator der E-Business Print Online Studie (EPOS) und neben seiner Beratertätigkeit auch Autor, Dozent sowie gefragter Referent, Redner und Moderator. Seine visionären Vorträge gelten weltweit als richtungsweisende Managementempfehlungen. (Profile auch bei Xing, LinkedIn und GooglePlus).

0 Kommentare


Was meinen Sie zu diesem Thema?

Wir freuen uns über Ihren Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

* Pflichtangaben; Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
 

Copyright

Copyright 2015 Bernd Zipper, zipcon consulting GmbH

Archiv