Ricoh sagt Teilnahme an der IPEX ab

4. Juni 2013, 9:50 Uhr | Archiv

Wie das Fachmagazin „Printweek“ in seiner Online-Ausgabe berichtet, hat nun auch Ricoh bekannt gegeben, nicht an der IPEX im kommenden Jahr teilzunehmen. Das Unternehmen reiht sich zusammen mit HP, Canon, Kodak, Landa oder auch Xerox in eine lange Liste an bekannten Unternehmen ein, die nicht an der IPEX 2014 teilnehmen werden. Nachdem immer mehr Unternehmen abgesagt haben, hatte die Messeleitung zwar die Messe neu organisiert, wirklichen Erfolg scheint dies aber nicht gebracht zu haben. Nachdem mit Ricoh der zweitgrößte Aussteller abgesagt hat, hat Konica Minolta seine Teilnahme erneut bestätigt. Wie Olaf Lorenz, General Manager des Internationalen Marketings, sagt, sei die IPEX das wichtigste Evente für Konica Minolta im nächsten Jahr, weshalb man unbedingt teilnehmen werde.

Quelle: druck-medien.net

Tags: , ,

Über den Autor

Florian Meier

0 Kommentare


Was meinen Sie zu diesem Thema?

Wir freuen uns über Ihren Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

* Pflichtangaben; Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
 

Copyright

Copyright 2015 Bernd Zipper, zipcon consulting GmbH

Archiv