Google verkauft Nexus 4 ab

4. September 2013, 11:48 Uhr | Archiv

Erst letzte Woche berichteten wir davon, dass Google den Preis für sein Nexus 4 Smartphone um 100 Euro gesenkt hatte. Über die Gründe herrschte Unklarheit, mit der Vorstellung eines neuen iPhones scheint es allerdings nicht zusammen zu hängen. Vielmehr scheint Google einen Abverkauf der Geräte durchzuführen. In den USA sind die Geräte mit 8 GB Speicher ausverkauft und werden nicht mehr nachgeliefert. Dies spricht dafür, dass ein Nachfolgegerät in Kürze erscheint und die Lager dafür geleert werden. Obwohl das Gerät in Deutschland noch verfügbar ist, scheint es unwahrscheinlich, dass hier noch Geräte nachgeliefert werden, sollten sie ausverkauft sein. Wer ein 8 GB Nexus erwerben möchte, sollte sich also vorsichtshalber beeilen.

Quelle: golem

Über den Autor

Florian Meier

0 Kommentare


Was meinen Sie zu diesem Thema?

Wir freuen uns über Ihren Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

* Pflichtangaben; Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
 

Copyright

Copyright 2015 Bernd Zipper, zipcon consulting GmbH

Archiv