Druckprodukte bundesweit am Folgetag geliefert

19. September 2013, 11:51 Uhr | Archiv

Die zur CEWE-Gruppe gehörende Online-Druckerei für Firmenkunden viaprinto.de erweitert ihren Overnight-Service für Druckaufträge auf das gesamte Bundesgebiet. Bestellungen bis 18:00 Uhr werden auf Wunsch bis 10:30 am Folgetag geliefert. Möglich macht dies die 24-Stunden-Produktion innerhalb der zu CEWE gehörenden Druckereien.

viaprinto Overnight Service

Bei Bestellung bis 18:00 bietet viaprinto nun bundesweite die Lieferung bis 10:30 am Folgetag.

Das Image der „Billigheimer“ haben die Online-Druckereien längst hinter sich gelassen. Produktvielfalt, einfache Bestellvorgänge, hohe Produktionsstandards und bei Bedarf auch schnelle und kalkulierbare Produktionszeiten zeichnen viele Anbieter aus. Für besonders eilige Druckaufträge hat die zur CEWE Color AG gehörende Online-Druckerei viaprinto.de, die sich selbst als „schnellste Online-Druckerei Deutschlands“ bezeichnet, ihren Overnight-Service für bestimmte Druckprodukte nun auf das gesamte Bundesgebiet ausgeweitet.

Broschüren, Flyer, Spiralbindungen, Gruß- und Visitenkarten, sowie Loseblatt-Sammlungen gehören zum Produkumfang für den dieser Service geboten wird. Bestelleingänge bis 18:00 Uhr werden auf Wunsch bis 10:30 Uhr am Folgetag geliefert.

Um diesen Overnight-Service gewährleisten zu können, greift viaprinto.de bundesweit auf die verschiedene Druckstandorte der CEWE-Gruppe zurück, durch 24-Stunden-Produktionen wird die schnelle Produktion ermöglicht. „Mit der Ausweitung des Overnight-Service auf ganz Deutschland setzen wir ein Zeichen als serviceorientierte und schnellste Online-Druckerei Deutschlands. Wenn es zeitlich mal eng wird, muss keiner unserer Kunden auf die bewährte viaprinto-Qualität verzichten. Und jeder weiß, wie oft an Druck-Dateien noch in letzter Minute gearbeitet wird“, sagt viaprinto-Geschäftsführer Dr. Gerd Dussler.

Über den Autor

Bernd Zipper
Gründer und CEO von zipcon consulting GmbH, einem der führenden Beratungsunternehmen für die Druck- und Medienindustrie in Mitteleuropa. In den unterschiedlichsten Kundenprojekten begleiten der Technologie- und Strategieberater und sein Team aktiv die praktische Umsetzung. Er entwickelt Visionen, Konzepte und Strategien für die im Printerstellungsprozess beteiligten Akteure der unterschiedlichsten Branchen. Bernd Zipper ist Initiator der E-Business Print Online Studie (EPOS) und neben seiner Beratertätigkeit auch Autor, Dozent sowie gefragter Referent, Redner und Moderator. Seine visionären Vorträge gelten weltweit als richtungsweisende Managementempfehlungen. (Profile auch bei Xing, LinkedIn und GooglePlus).

0 Kommentare


Was meinen Sie zu diesem Thema?

Wir freuen uns über Ihren Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

* Pflichtangaben; Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
 

Copyright

Copyright 2015 Bernd Zipper, zipcon consulting GmbH

Archiv