Unitedprint bietet Kunden über 200 Schriften zur Gestaltung

24. September 2013, 13:02 Uhr | Archiv

Nutzer des Angebotes „Easyprint“ der unitedprint.com SE haben künftig die Möglichkeit, 200 der renommiertesten Schriften der Welt gratis zu nutzen. Eine Vereinbarung zwischen Unitedprint und Monotype ermöglicht diese Nutzung.

200 neue Schriften stehen im Online-Editor von Easyprint jetzt zur Verfügung. Darunter sind Klassiker, aber auch moderne Fonts.

200 neue Schriften stehen im Online-Editor von Easyprint jetzt zur Verfügung. Darunter sind Klassiker, aber auch moderne Fonts.

Mit diesem Angebot will das Unternehmen seine Plattform sowohl für Privat- wie auch für professionelle Kunden interessanter machen. Mit den neuen Schriften ergeben sich natürlich neue, vielfältige Möglichkeiten zur Gestaltung der angebotenen Produkte.

Professionelle Kunden dürften die Möglichkeit schätzen, auf weitverbreitete Schriftklassiker zurückgreifen zu können, ohne dafür zusätzliche Kosten auf sich nehmen zu müssen. Die Gestaltung nach den Regeln eines Corporate Designs ist so einfacher möglich.

Die Schriften stehen nach Angaben des Unternehmens ab sofort im Online-Editor zur Verfügung und können dort einfach über ein Dropdown-Menü mit Schriftvorschau ausgewählt werden.

Der Online-Editor von Easyprint ist unter www.easyprint.de nach Auswahl eines Produktes erreichbar.

Quelle: onvista.de

Über den Autor

Florian Meier

0 Kommentare


Was meinen Sie zu diesem Thema?

Wir freuen uns über Ihren Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

* Pflichtangaben; Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
 

Copyright

Copyright 2015 Bernd Zipper, zipcon consulting GmbH

Archiv