Apple iPad Event-Update: Livestream, Blogs & Twitter

22. Oktober 2013, 9:31 Uhr | Archiv

Unseren Artikel zu den vorgestellten Produkten finden sie hier: Zusammenfassung des Apple Events des 22. Oktobers.

appleevent1Apple scheinen die heutigen Ankündigungen wichtiger als die zum iPhone. Zumindest kündigt das Unternehmen aus Cupertino nun einen Livestream des Events an. Per AppleTV oder über iPhone, iPad, iPod touch oder die Website kann die Keynote von Tim Cook heute Abend live verfolgt werden.

Im Anschluss der Veranstaltung werden wir eine Zusammenfassung der Neuheiten veröffentlichen. Um 19 Uhr deutscher Zeit beginnt das Event im Yerba Buena Center for the Arts. Bereits im Vorfeld gab es einige Spekulationen darüber, was gezeigt wird. Ziemlich sicher ist es, dass der Hersteller aus Cupertino ein neues iPad und ein neues iPad Mini vorstellen wird. Weiterhin gibt es Gerüchte über einen möglichen Controller für das iPhone oder gar einen iTV. Das neue Betriebssystem OS X Mavericks, das schon seit einigen Wochen den Beta-Testern als Golden Master bereit steht, erblickt sicher heute das Licht der Welt und ist vermutlich sogar recht zeitnahe über den AppStore zu haben. Für den zur WWDC vorgestellten runderneuerten MacPro erwarten wir neben einem Termin für den Verkaufsstart vor allem die Bekanntgabe des Verkaufspreises. Mehr über die möglichen Ankündigungen gibt es in unserem vergangenen Bericht.

Wer also die Informationen nicht verpassen möchte, kann uns über Twitter folgen. Alternativ bieten auch einige andere bekannte Seiten einen Live-Blog an, durch den die Veranstaltung verfolgt werden kann:

 

Über den Autor

Marco Schürmann

0 Kommentare


Was meinen Sie zu diesem Thema?

Wir freuen uns über Ihren Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

* Pflichtangaben; Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
 

Copyright

Copyright 2015 Bernd Zipper, zipcon consulting GmbH

Archiv