Icon-Set mit Landkarten

5. November 2013, 15:54 Uhr | Archiv

Alle Länder der Welt finden sich nun als gefüllte Landkartenumrisse im „Mapsicon“-Set des Grafikers Régis Freyd. Die Dateien, die in 11 festen Größen als PNG vorliegen, aber auch als skalierbare SVG-Datei, können optimal für Illustrationen verwendet werden. Durch den Einsatz verschiedener Werkzeuge sind die Grafiken zudem noch stark, aber verlustfrei, komprimiert worden, um beim Einsatz im Internet möglichst kurze Ladezeiten zu ermöglichen. Die Icons können sowohl privat als auch kommerziell genutzt werden, solange der Urheber genannt wird. Der Download des Paketes ist über GitHub möglich.

Quelle: designerinaction.de

Über den Autor

Florian Meier

0 Kommentare


Was meinen Sie zu diesem Thema?

Wir freuen uns über Ihren Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

* Pflichtangaben; Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
 

Copyright

Copyright 2015 Bernd Zipper, zipcon consulting GmbH

Archiv