twitter legt Aktienpreis zur Ausgabe auf 26 Dollar fest

7. November 2013, 12:59 Uhr | Archiv

Nachdem Anfang der Woche noch Preise zwischen 23 un 25 US-Dollar vermutet wurden, überraschte twitter heute mit einem noch höheren Ausgabepreis für seine Aktie. Die ersten 70 Millionen Unternehmensanteile werden zu einem Ausgabepreis von 26 US-Dollar gehandelt. Damit liegen sie noch über den bisherigen Erwartungen und deutlich über den ersten Schätzungen, die einst bei 17 bis 20 Dollar rangierten. Das Unternehmen hat so die Chance auf Einnahmen in Höhe von 1,82 Milliarden US-Dollar, die genutzt werden sollen, um die „finanzielle Flexibilität“ zu erhöhen.

Quelle: zdnet.de

Über den Autor

Florian Meier

0 Kommentare


Was meinen Sie zu diesem Thema?

Wir freuen uns über Ihren Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

* Pflichtangaben; Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
 

Copyright

Copyright 2015 Bernd Zipper, zipcon consulting GmbH

Archiv