Pixartprinting.de mit neuen Features und überarbeitetem Design

15. November 2013, 10:48 Uhr | Archiv

Auf der Website des Web-to-Print-Dienstleisters Pixartprinting hat man einige Änderungen durchgeführt, die speziell auf den deutschen Markt zugeschnitten sind. Neben einem neuen Design, das eine klare Struktur und einfache Bedienung ermöglichen soll, hat man auch das Angebot hin zu kundenorientierten Dienstleistungen optimiert. So wurde der Kundenbereich übersichtlicher gestaltet und „Sofort Banking“ als zusätzliche Zahlungsmethode implementiert.

pixartprinting-logo

Pixartprinting bezeichnet sein Angebot als „One Stop Shop“ für Druck und bietet Produkte für unterschiedlichste Anforderungen professioneller Kunden an – vom Kleinformat bis hin zum Großformat sowie Vepackungen und Etiketten. Kunden können dieses Angebot exklusiv online nutzen, ein Produkt auswählen, den Preis kalkulieren und den Auftrag mit dem Hochladen der Druckdaten abschließen. Wer Hilfe benötigt, kann nun zwischen 9 und 19 Uhr einen deutschen Servicemitarbeiter erreichen. Am Ende des Bestellvorgangs kann die bevorzugte Zahlungsmethode ausgewählt werden. Dabei steht neben den üblichen Verfahren wie Zahlung per Überweisung, Kreditkarte oder PayPal nun auch Sofort Banking zur Verfügung.

Neben den überarbeiteten Features und dem neuen Service hat Pixartprinting ebenfalls die Nutzeroberfläche überarbeitet. Diese soll schneller und einfacher zu bedienen sein. Dabei bleibt das Hauptmenü der Homepage immer im Vordergrund und wird von Bannern begleitet, die auf aktuelle Aktionen und Angebote hinweisen. Über eine Kalkulationstabelle haben Kunden die Möglichkeit, Menge, Preis und Lieferzeit optimal aufeinander abzustimmen. Ein überarbeiteter Kundenbereich zeigt den aktuellen Bestellstatus sowie Informationen zu vergangenen Bestellungen und Rechnungen an.

Über den Autor

Marco Schürmann

0 Kommentare


Was meinen Sie zu diesem Thema?

Wir freuen uns über Ihren Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

* Pflichtangaben; Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
 

Copyright

Copyright 2015 Bernd Zipper, zipcon consulting GmbH

Archiv