iWatch C-Konzept kommt Apple-Design nahe

10. Dezember 2013, 11:03 Uhr | Archiv

Offiziell hat Apple die iWatch noch nicht bestätigt. Doch Gerüchte um die Smartwatch des Herstellers gibt es bereits Zuhauf – das größte Geheimnis ist dabei noch das Design der smarten Uhr. Ein aktuelles Konzept von Martin Hajek zeigt die iWatch in der farbenfrohen C-Serie und beweist, dass die Idee der iWatch C gar nicht so abwegig ist. Der Designer wollte nach der Veröffentlichung des iPhone 5C wissen, wie sein ehemaliges iWatch-Konzept in Farbe wirken würde. Mehr Bilder, unter anderem auch von dem alten Konzept, gibt es auf der Seite von Martin Hajek.

iwatchs_martinhajek_family1

Über den Autor

Marco Schürmann

0 Kommentare


Was meinen Sie zu diesem Thema?

Wir freuen uns über Ihren Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

* Pflichtangaben; Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
 

Copyright

Copyright 2015 Bernd Zipper, zipcon consulting GmbH

Archiv