E-Business Print: xmPie uStore in neuer Version 8 Mobilgeräte-freundlich

28. Februar 2014, 11:38 Uhr | Archiv, Neues

xmPie, die Xerox-Tochterfirma für personalisierte Druckkommunikation, bringt nun die E-Business Print Plattform uStore in Version 8 heraus. Die neue Version wurde unter anderem für HP Smartstream Workflows zertifiziert und ist jetzt auch für Multitouchpoint-Kampagnen einschließlich Responce-Kanal geeignet. Damit lassen sich beispielsweise personalisierte Print- oder Email-Aussendungen mit einer Landingpage verknüpfen.

uStore8AufmDer Editor von uStore 8, uEdit HD, ist auf HTML5-Basis gesetzt worden (wir berichteten) und wie wie auch die Plattform selber tauglich für Darstellung und Einsatz auf Mobilgeräten wie Tablets und Smartphones. Zu den weiteren Neuerungen zählen Verbesserungen bei den Automatisierungsoptionen und eine ausgebaute Integration. Durch neue Optionen im Umgang mit externen Dokumentquellen können Endkunden nun auch Dokumente aus Netzwerkspeichern und Cloud-Portalen wählen.

uStore 8 wird offiziell auf der HP-Grafikanwenderkonferenz Dscoop Anfang März in Florida vorgestellt und ist in acht Sprachen, darunter Deutsch, lokalisiert.

Über den Autor

0 Kommentare


Was meinen Sie zu diesem Thema?

Wir freuen uns über Ihren Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

* Pflichtangaben; Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
 

Copyright

Copyright 2015 Bernd Zipper, zipcon consulting GmbH

Archiv