Review – 4. Online Print Symposium: Volles Haus, voller Erfolg – Perfekte Stimmung

21. März 2016, 14:49 Uhr | Meinung, Neues

Zwei Tage lang war das Online Print Symposium „the place to be“ für jeden Online Printer. Und wir haben Wort gehalten: Inspirierende Vorträge, Top-Speaker, hervorragendes Networking und tolle Gäste machten das 4. OPS für zwei Tage zum Fokus der Online Print Industrie.

Bild_Intro

222 Teilnehmer füllten das Dolce in München-Unterschleißheim am 17./18. März 2016 und machten das 4. Online Print Symposium von bvdm, Fogra und zipcon consulting zu einem vollen Erfolg. In dieser Woche werden wir sowohl einen umfangreichen Bericht über den Event hier auf beyond-print.de als auch zahlreiche Impressionen und Videos veröffentlichen. Wer nicht abwarten kann, dem sei ein Blick auf Twitter geraten unter #OPS2016 sind zahlreiche Live-Kommentare und Videos zu finden. Andreas Weber von Value Communication war ebenfalls fleißig, hier seine Zusammenfassung.

Hier einige Impressionen via Web-Video

Stay tuned.

Über den Autor

Bernd Zipper
Gründer und CEO von zipcon consulting GmbH, einem der führenden Beratungsunternehmen für die Druck- und Medienindustrie in Mitteleuropa. In den unterschiedlichsten Kundenprojekten begleiten der Technologie- und Strategieberater und sein Team aktiv die praktische Umsetzung. Er entwickelt Visionen, Konzepte und Strategien für die im Printerstellungsprozess beteiligten Akteure der unterschiedlichsten Branchen. Bernd Zipper ist Initiator der E-Business Print Online Studie (EPOS) und neben seiner Beratertätigkeit auch Autor, Dozent sowie gefragter Referent, Redner und Moderator. Seine visionären Vorträge gelten weltweit als richtungsweisende Managementempfehlungen. (Profile auch bei Xing, LinkedIn und GooglePlus).

0 Kommentare


Was meinen Sie zu diesem Thema?

Wir freuen uns über Ihren Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

* Pflichtangaben; Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
 

Copyright

Copyright 2015 Bernd Zipper, zipcon consulting GmbH

Archiv