Wall of Pain: Der steinige Weg zum Onlinedrucker …

28. September 2016, 14:17 Uhr | Meinung, Neues

Hürden, Hindernisse und Fallstricke auf dem Weg zum Onlinedrucker, dürften fast jedem der sich für Onlineprint interessiert, bekannt sein. In einer neuen Aktion sammeln wir Ihre Meinung – machen Sie mit, beim „Wall of Pain“ von beyond-print.de

wall-of-pain_screenshot_430x292Als Leser meines Blogs wissen Sie schon längst: Onlineprinter zu werden und – sofern man es wirklich schafft – später dann erfolgreich im Wettbewerb zu bestehen, ist kein Kinderspiel. Auf meinem Blog versuche ich die aktuellen Themen der Branche aufzunehmen und Sie mit umfangreichem Wissen zu versorgen. Das ist nicht immer so einfach – daher brauchen wir IHRE UNTERSTÜTZUNG. Ab sofort sammeln wir auf beyond-print.de Ihre Schmerzen auf dem Weg zum Onlineprinter. Sei es denn nun, dass Sie einen Investitionsstau beheben müssen, nach Personal suchen oder erstmal überhaupt lernen müssen was es denn nun mit dem E-Business auf sich hat. Ich will es wissen. Machen Sie mit und ich „belohne“ den interessantesten Input mit einem grandiosen Pizza-Dinner in Essen incl. zwei Stunden Zeit um sich auszutauschen oder auch um Ihre neue Geschäftsidee zu beleuchten.

Hier geht es zur „Wall of Pain“

Ich freue mich auf Ihr Feedback – Ihr Bernd Zipper

Über den Autor

Bernd Zipper
Gründer und CEO von zipcon consulting GmbH, einem der führenden Beratungsunternehmen für die Druck- und Medienindustrie in Mitteleuropa. In den unterschiedlichsten Kundenprojekten begleiten der Technologie- und Strategieberater und sein Team aktiv die praktische Umsetzung. Er entwickelt Visionen, Konzepte und Strategien für die im Printerstellungsprozess beteiligten Akteure der unterschiedlichsten Branchen. Bernd Zipper ist Initiator der E-Business Print Online Studie (EPOS) und neben seiner Beratertätigkeit auch Autor, Dozent sowie gefragter Referent, Redner und Moderator. Seine visionären Vorträge gelten weltweit als richtungsweisende Managementempfehlungen. (Profile auch bei Xing, LinkedIn und GooglePlus).

0 Kommentare


Was meinen Sie zu diesem Thema?

Wir freuen uns über Ihren Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

* Pflichtangaben; Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
 

Copyright

Copyright 2015 Bernd Zipper, zipcon consulting GmbH

Archiv